angel care-sensor matten auf lattenrost?

darf man die sensor matten einfach auf den lattenrost drauf legen oder muss ich wirlkich extra ne 6mm-dicke platte kaufen und auf den lattenrost legen und dann erst die sensor matten?
wie macht ihr das?
danke vicky 30ssw

1

Hallo Vicky,

schau mal ich hab gerade gegoogelt und einen Erfahrungsbericht gefunden. Sie schreibt das es direkt auf dem Lattenrost liegt.

http://www.dooyoo.de/babyphones/angelcare-bewegungsmelder/791995/


liebe Grüße
Janine

3

vielen dank für deine mühe, hat mir weiter geholfen dann brauch ich nicht noch extra was dazu kaufen.

2

Hallo,

wir haben unsere nur auf dem Lattenrost. Bisher problemlos.

LG, Sandra mit Felix (10 Mon.)

4

alles klar danke, werd ich auch so machen.

5

Hallo!

probier's doch einfach mal aus. Testen kann man das Gerät ja gut, indem man es anschaltet ohne Kind im Bett, und wenn man das leere Bett anstubst, muss es zucken.

Ich hab noch ein so großes Brett bei uns im Keller gefunden und auf den Lattenrost gelegt. Steht so in der Anleitung und hat sich bei uns so ergeben. #:-)

LG
Steffi

6

danke für deine antwort, ach das kann man testen?ich dachte gerade wenn das ding nix spürt macht es alarm...hatte es nur einmal an und da hat es alarm gemacht weil keine bewegung war