Wie findet ihr den Namen?????

Guten Morgen ihr lieben,

ja ich weiss der Name muss letzendlich mir gefallen aber mich würde interessieren wie andere auf diesen reagieren...
Wir bekommen wahrscheinlich einen Jungen und als Namen haben wir zwei zur auswahl...

Jan-Thore
oder
Ian-Thore...

Finde beide schön und Ian hab ich auch noch nicht gehört das jemand sein Kind so ruft...
Was meint ihr, welcher gefällt euch besser....???
LG
KIki

1

Ich finde die nicht schön


Tatjana

2

Hallo!
Ich finde Jan sehr schön und Thore auch, aber zusammen???
Ian mag ich nicht!
Grüße#freu

3

Hallo Kiki

Mir gefallen die Namen auch nicht, aber es werden immer welche geben die etwas daran auszusetzen haben#schwitz

Wenn ich aber entscheiden müsste würde ich Jan-Thore nehmen

LG Sandra und #blumeTabea#blume39SSW (ET-9#freu)

4

Hi Kiki,

bin ja sehr für nicht alltägliche Namen und finde Ian echt schön. Der ist kurz und es besteht nicht die Gefahr, dass in KiGa/Schule noch viele davon sind, was bei Jan nicht umbedingt so sein wird.

Thore finde ich einen sehr harten Namen, für ein Baby also eher nicht so schön, aber ich habe gehört, die werden alle auch älter....;-)

Liebe Grüße,
snuggel & #baby ( 22. SSW, noch namenlos, da Mama und Papa sich sehr uneinig sind).

5

Hallo,
mir gefällt Ian am besten, kein alltäglicher Name. Jan hört man hier zumindest sehr häufig!
Die Kombination mit Thore find ich nun ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd... Sorry#kratz
Lg
nadine & #baby Nr3 38.SSW

6

Hallo Kiki,

ich finde Jan-Thore melodischer. Ian ist ein toller Name, nur passt leider der Zweitname nicht (eher Zungenbrecher ;-)).

LG Helen

7

Jan kenne ich sooooooooo viele,
obwohl das in einigen Kombinationen auch schön klingt,
wie Jan-Luca zum Beispiel...
aber Jan-Thore :-[ nee, geht garnicht...
Ian finde ich überhaupt nicht toll... Sorry,
aber wie gut das jeder selbst entscheiden darf, nicht wahr #schein

8

Mir gefallen ehrlich gesagt beide nicht! Aber du hast recht, dass es deine Entscheidung ist und dir bzw. euch gefallen muß. Wie wird das ausgesprochen? Mit "I" oder "Ei"?

9

Hallo

Mir gefallen beide Namen nicht! Thore finde ich ganz schrecklich und Jan gibt es wie Sand am Meer...

Aber wichtig ist, dass Euch die Namen gefallen!! Also bloss nicht reinreden lassen! ;-)

LG Fabienne