Babyschale+Fahrgestell Wo???

Hallo

Wo habt ihr eure Babyschalen + das dazu gehörige Fahrgestell her?
Gibt es sowas auch in Mädchenfarben? (Jungsfarben gibt es zuuuuuuuuu genüge und kann die Trauerfarbe Schwarz/Dunkelblau) nicht mehr sehn sry..)#gaehn

Einfach nur mal zum Stöbern!

LG und Danke für eure Hilfe

1

Hallo,

ich hab den Quinny Speedi SX und den Maxi Cosi Cabrio dazu in rosa mit chinesischem Muster.

Gibt es sowohl bei ebay als auch in normalen Babymärkten.

LG Katha und Mia-Sophie 12 Wochen

4

Hallo :-)

Im falle das ich mich jetzt ein Bisschen Blöde Anstelle #hicks

Finde bei ebay irgendwie nix!#schmoll

Hätteste vieleicht mal ein Link oder so? Oder ein Foto?

Das wäre Suuuuuuuuper.

Hoffe du liesst das noch :-p

LG

5

Sorry ich lese es erst jetzt#hicks ich könnte dir ein Foto per e-mail schicken oder du gehst direckt auf www.quinny.com und gehst auf die deutsche Flagge und dann auf speedy sx

LG Katha und Mia-Sophie 12 Wochen

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben uns eine von Osann aus ebay geholt. zusammen incl. Versand ~100 Euro. Gibt es auch in rot! Ist das Mädchenfarbe genug? ;-) Das Fahrgestell ist nicht für riesentouren, aber so ganz ok! Gibt es glaube ich auch bei Baby Butt!

3

Hallo

Wir haben uns einen Recaro Young Travel gekauft. Das ist die Babyschale Recaro Young Profi Plus mit dazugehörigen Buggy, auf den man anfangs die Babyschale setzen kann und später als normalen Buggy benutzen kann.
Den gibts auch in Rot Weiß (oder Rot Grau), ist aber etwas teurer. Dafür kann man den Buggy aber auch etwas länger benutzen als die einfachen "Fahrgestelle" für Babyschalen, die man ohne Babyschale ja nicht mehr benutzen kann.

Bianca mit Marie Danielle inside (22. SSW)