Sonnenlampe von IKEA?

Hallo,

hat jeamnd von Euch diese grosse Sonne von IKEA an der Decke hängen?

Macht die richtiges Licht? Oder ist die zu matt für eine normale Deckenlampe?

LG Bunny #hasi

1

Hallo Bunny!

Wir haben die Sonnenlampe und sind sehr zufrieden.

Kommt natürlich drauf an, was du für eine Birne reindrehst... ;-), aber uns ist das Licht hell genug und zudem nicht zu grell!

LG
Kati

2

ich glaub die Lampe wird doch mit drei Enegergiesparlampen a 7 W betrieben...wir haben sie gestern beim IKEA angeguckt und ich war skeptisch, dass die Lampe für ein normales Licht zu dunkel ist. Also so, dass man in dem Zimmer eben auch ganz normal spielen kann.

LG Bunny #hasi

3

ich habe mir die lampe auch gekauft. bin tierisch gespannt wie hell sie dann im zimmer leuchtet. konnte es bisher nicht testen da ich erst im april in die neue wohnung ziehe.


lg saskia

4

Wir haben die auch.

Also hell genug ist sie wohl, aber das Licht ist doch sehr gelblich!

LG Sabrina

5

Hallo,
also, wir hatten die "Sonne" im Zimmer unserer Zwillis hängen. Mir gefällt das Licht leider überhaupt nicht :-(
Es ist viiiiiiiel zu gelb...aber wer es mag...
Daher wird die Lampe jetzt auch nicht mehr im Babyzimmer angebracht und wird wohl im Keller ver"rotten" ;-)
lieben Gruß
Iris

Zwillis daheim und Minimädchen inside (35+6)

6

sowas hab ich mir schon gedacht...

naja vieleicht werde ich mir eine holen., es testen und dann wieder zurück geben....

Bunny #hasi

7

Bei unsere Tochter hängt jetzt die weiße Wolke und bei unserem Sohenmann die Halbe Deckenlampe aus Papier! Die könnte man/Frau auch noch nett selber verzieren und so ein Unikat draus machen...hatte ich auch schon überlegt :-)
Gruß
Iris

8

Hi!

Zu der Lampe kann ich dir leider nix sagen, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es ab nächster Woche oder so beim Lidl Kinderzimmerlampen geben soll.

LG

9

#danke

da werde ich gleich mal gucken!

Bunny #hasi

10

Hallo Bunny,

wir haben die Lampe und ich finde sie macht ein schönes Licht allerdings hab ich dazu noch die Wolke für die Decke gekauft (auch von Ikea) dann ist es richtig hell allerdings ist das Zimmer auch 25qm.

LG
Curly