Zweitname gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir finden es wird Zeit, dass wir uns langsam aber sicher mal um die Namensfrage kümmern.

Ein paar Favoriten gibt es schon, aber mein Schatz mag Doppelnamen so und zu manchen fällt uns einfach nix ein.

Also vielleicht habt ihr ja Vorschläge als Zweitname für:

Chiara
Liara
Amira

Freu mich auf eure Vorschläge...

Achso, Nachname fängt mit W an und endet mit R

lg

Nici + #baby girl (24. SSW) inside

1

Huhu Nici,

wie währ es mit Chiara Josephine
Liara cheyenne
ja und zu amira fällt mir spontan nichts ein.

Gruss Melanie mit Lea Sophie bald 4 jahre und #baby inside 17SSW

2

Hi Nici,

wie findest du

Chiara-Marie

Amira-Sophie



Lieben Gruss

Anne
die heute NMT hat und hibbelt

4

Danke...

Ich drück dir ganz feste die Daumen....

3

Chiara Lena
Liara Sofie
Amira Tabea

Chiara Milena
Liara Malena
Amira Celine

Liara Celine
Chiara Celine

5

Danke für eure Antworten. Ich hab jetzt mal eine Liste der Namen gemacht die uns am besten gefallen im Moment:

Liara Jolie
Liara Jolien
Liara Jolin
Liara Chayenne
Liara Sophie

Chiara Marie
Chiara Sophie

Amira Sophie
Amira Jolie

Ich denk so lässt sich das am besten eingrenzen....puh...ich hoffe wir können uns irgendwann mal einigen *lach*

Aber die Namensfindung will ja gut überlegt sein...

Wünsch euch noch nen schönen Abend....

lg

Nici + baby girl (24. SSW) inside

6


hallo nici,

chiara-anima#huepf so heißt meine maus.

lg sandra

7

...
ich geh mal davon aus, dass der nachname Weber oder Werner ist und da passt am besten ein ganz kurzer zweitname, wenn überhaupt dazu....
ich denke, ein einzelner name tut es auch, da der zweitname ja eh nur auf dem papier erscheint.

gruß
Elin

8

Nein, Werner und Weber ist es nicht. Aber ein deutscher schon...

Mir würde ein einzelner Name auch reichen, aber ich möchte meinem Schatz das nicht madig machen..ist ja schliesslich auch seine Tochter und da hat er volles Mitspracherecht beim Namen....:-)

9

Huhu!

Chiara Amelie
Chiara Nadine
Chiara Aurelie
Chiara Jasmin
Chiara Valerie
Chiara Nathalie
Chiara Luisa
Chiara Isabel
Chiara Geraldine
Chiara Madeleine
Chiara Marlen
Chiara Celestine
Chiara Alice
Chiara Evelin
Chiara Mylene
Chiara Melanie
Chiara Amina
Chiara Emina
Chiara Marilie/Marelie
Chiara Felice
Chiara Sylvie
Chiara Lucie

Für Liara passen die Namen auch, außer die mit "L". Bei Amira auch die meisten, außer die mit "A" oder Emina...
Französische Namen eignen sich meiner Meinung nach fast immer besonders gut als Zweitnamen...

LG #blume
Valeggio







10

Hallo!

Passt leider nicht ganz zu Deinen Vorstellungen, muss ich aber trotzdem schreiben... #hicks

Haber gerade beim Stöbern den Namen

Tessa Marleen

gelesen und finde den ja irgendwie total schön.

Marleen oder Marlena finde ich eh toll. Würde auch gut zu Chiara passen!?

Baffie