Suche Zweitnamen

Guten Abend,

zum Glück konnten mein Freund und ich uns jetzt auf einen Jungennamen einigen. Haben uns für LION entschieden.
Ich möchte aber gerne einen Zweitnamen für Lion,
doch wir finden keinen passenden Namen #schmoll
Meinen Freund konnte ich von einen Zweitnamen bis jetzt noch nicht so ganz überzeugen, er findet einen Zweitnamen bei einem Jungen " schwul " na super! Aber ich denke so langsam freundet er sich auch damit an, auch wenn wir noch keinen passenden gefunden haben ;-)
Wie findet ihr diese Kombinationen:

LION NOEL ( Noel= Weihnachten #augen )
LION LEANDER

Wäre euch über Namensvorschläge sehr, sehr dankbar

Liebe Grüße, Lara

1

Hm... zu viel "L" finde ich... lieber was einfaches
als zweitnamen, Sebastian oder sowas mein ich!
LG

2

Hallo Lara!

Unser Zwerg wird LEON ALEXANDER heissen... passt auch gut zu LION, finde ich...

Lion Leander ist mir zuviel "L" und Lion Noel zu viel Weihnachten... ;-)

LG Claudi

3

Hallöchen :-)

Lion Alexander finde ich auch schön, mal sehen was der werdende papa dazu sagt ;-)

Gruß & schönen Abend, Lara

4

hallo!

ja, das sind zu viele Ls!
mir gefällt:

Lion David
Lion Kaspar
Lion Alessandro
Lion Philipp
Lion Kolja
Lion Jonah
Lion Raphael
Lion Jonathan


....oder einfach nur Lion;-)

5

Hallo Lara,

unser Schatz wird

Liam Samuel

heißen, ich denke Samuel passt auch gut zu Lion.

LG

Melle mit Laura 9, Lukas 8, Leefke 1 und Liam 21.SSW

6

Huhu,

ich finde den Namen "Mars" ja sehr schön - aber nicht sehr passend bei Euch... :-(

Lion Gabriel
Lion Samuel
Lion Jakob

Die anderen Namen, die ich noch mag (Lysander und Quentin) passen - wie ich finde - gar nicht zu Lion

7

Hi Lara,

Lion find ich gut! #pro
Noel finde ich auch superschön (ist doch egal, wenn das Weihnachten bedeutet! Ist doch schön! #augen), aber da Lion mit einem "N" endet, würde ich keinen zweiten Namen nehmen, der mit einem "N" beginnt. Das klingt nicht so gut.

Ebenso finde ich eine Buchstabendoppelung wie bei "Lion Leander" nicht sooo gelungen. Obwohl mir Leander auch sehr gut als Name gefällt!

Mir fällt ein:

Lion Vincent
Lion Kilian
Lion Marek
Lion Johannes
Lion Sebastian
Lion Bastian
Lion Aurel
Lion Dominik
Lion Pascal
Lion Adriel
Lion Joel
Lion Joshua
Lion Marius
Lion Magnus
Lion Adrian
Lion Antonio
Lion Tamino

Oder mit zweitem Namen wie der Papa... ;-) Haben wir auch so gemacht, den Namen nur bisschen abgewandelt, weil es dann besser klang. Das zweite Kind heisst dann mit 2. Namen nach mir (wird es wieder ein Junge, nehmen wir halt die männliche Form ;-))

LG
Valeggio