Allerweltsnachnamen,Zu Hilfe welcher Vorname passt?

Hallo liebe Kugelbäuche,
auch mal ne Namensfrage habe...
"Leider" haben wir den Allerweltsnachnamen MEYER
Wie findet ihr den Mädchen Namen:

Florine
Floriane
Floriana
Anna

Danke für euer Voting!

LG,Silke

1

Hallo,

Floriana find ich toll!

Lg

Ariane

2

hi,

Florine
Floriane
Floriana
Anna

finde ich ganz schön,doch noch besser gefällt mir dazu FLORENTINE:-D

lg.co.

3

hey,
suuper vorschlag...
Gefällt mir sehr gut,DANKE!
lg

4

hallo silke

kenne das mit dem namen ( beier) lach ich würde floriana nehmen . ich würde da einen längeren vornamen nehmen .


lg diana mit larissa isabelle und julian justin

5

Was hältst Du von Florentine? Hätten unseren Krümmel so genannt, wenn es ein Mädchen werden würde, wird diesmal aber ein Junge #freu

6

Finde sie alle schön, aber Anna zu Meyer ist zu einfach finde ich.

LG

7

Hallo,
ich finde Florine ganz süss.
Aber besser noch, Florentine

LG

8

Hallo,

ich schließe mich an. Anna ist zu einfach und auch ein bißchen langweilig.

Floriana find ich toll und Florentine auch. Zu Meyer kann der Name ruhig ein bißchen ausgeflippt sein.

lg Tina + Phil (2J.) u. Vivienne (heut 8 Mon.)

9

Den Vorschlag Florentine finde ich auch am besten!
Gruss jane

10

Zu Meyer als Nachnamen würde ich etwas wählen, was nicht allzu häufig vorkommt...Anna fällt also raus.
Floriana finde ich dagegen sehr schön und auch ungewöhnlich.

LG Hebamme Nina