Baby-Laden in München?

Hallo ihr Lieben!

ich bin heute noch in der Münchner Innenstadt unterwegs und würde so gerne ein bisschen Baby-Shopping machen oder zumindest ein wenig rumkucken.

Kennt jemand einen Baby-Laden in München? War da nicht irgendwas in Stachus-Nähe (wo auch diese ganzen Brautkleider-Läden sind)? Ich kann mich aber auch täuschen...

Vielen Dank schonmal!
Ulla*

1

Hallo!

Da wo du meinst (ist glaub ich Sonnenstrasse) ist ein Prenatal-Laden,ist aber nicht ganz billig,soviel ich weiss.

LG Tina

3

dann wird`s halt wohl doch eher auf "nur kucken" hinauslaufen! #gruebel ;-)

Ulla*

2

in münchen selber kenn ich keinen, aber in haar (landkreis münchen) ist ein babywalz :-)
ansonsten h&m für klamotten, mehr kenn ich leider auch nicht #schmoll

4

Leider hab ich kein Auto, aber vielleicht komm ich trotzdem mal nach Haar - das hört sich gut an!
Warst du da schon mal bei Baby Walz? Kannst du`s empfehlen?

Ulla*

5

ja war ich :-) wohn gleich gegenüber
die haben schon viel und schöne auswahl, nur mir sind die sachen einfach zu teuer. große sachen kauf ich im internet und klamotten lieber bei h&m

6

Hallo Ulla,
ich kenn dort den "Baby- Ansorge" am sendlinger tor und im hertie am hbf ist ein interner babyladen, engel&bengel wäre noch in der inneren wiener straße allerdings ist der schweine teuer.
gruß tabi

7

hi tabi!

hab deine nachricht eben erst gelesen, war aber intuitiv unter anderem auch beim hertie ;-)
allerdings haben die gar nicht so die riesen auswahl...
wobei ein paar seeehr süße klamotten von mexx waren da dabei #herzlich

den laden am sendlinger tor muss ich nochmal suchen #danke

in engel&bengel trau ich mich gar nicht reinzugehen (ebenso in einen extrem netten, aber sauteuren laden, den ich vor kurzem im glockenbachviertel gesehen habe...) #heul viiiel zu teuer #schmoll

lg ulla*

8

es gibt noch den baby-reinartz in gräfelfing, gleich neben großhadern, die haben auch tolle auswahl!
solltest du nochmal aus dem haus kommen...;-)

9

hallo,

ist zwar jetzt schon ein paar tage alt dein posting, aber warst du schon beim schlichting in der weinstrasse, unweit vom marienplatz? zwar auch nicht billig, aber man kann sich nett umschauen und die verkäuferinnen sind sehr nett, jedenfalls die meisten. bin da oft und gerne drin, auch wenn ich nichts kaufe. ;-)

lieben gruss und viel spass beim rumschauen,
dilara