welche windeln und wie teuer sind sie im durchschnitt

hallo,
die frage steht ja schon oben. das wie teuer würd ich gern wissen, da man ja öfters liest "im angebot", aber stimmt das - ist das auch wirklich ein angebot?
lg antje

1

Hallo,

welche Windeln du nimmst musst du selber ausprobieren, wir haben einige Probiert und mussten dennoch immer wieder auf Pampers umsteigen, da das die einzigen sind die unser Sohn verträgt.
Ja, die sind auch öfter mal im Angebot, normal kostet eine Packung knapp 10€uro.
Fixies kosten meißt 8,99 im Angebot auch manchmal für 6,99.
Schlecker Windeln kosten knapp 7 Euro
Kaufland Windeln 7,99.
Rewe Windeln 7,99.
Aldi Windeln 9,99.

mehr fällt mir jetzt nicht ein, musst dich mal umschauen.

Lg Jean

2

babylove und babydream von dm und rossmann sind super.
ca. 84 Stück für 11,-€

lg sandra

3

Gehen entweder in die Läden und vergleiche oder mache das über die Werbung. Schreibe Dir Preise und Strück Zahl auf. So habe ich es auch gemacht.

4

Ich habe mit Pampers eine sehr gute Erfahrung und ich kaufe die Pampers immer in der Metro, da ist es günstiger.

LG Steffi

5

Hallo,

im Moment gibt es Moltex öko-Windeln für 5 € bei Famila. Es gibt die Größen 3-6 Kg und 4-9Kg.
LGmuemmelchen#blume

6

Unsere "billiger" Favorit sind die vom Penny oder Rewe & Toom (es sind die gleichen). Die von der DM Drogerie sind auch gut, doch etwas teurer. Die besten sind die Pampers, aber auch die teuertsen. Da kann man zu Schadensbegrenzung bei Ebay Gutscheine ersteigern.

Lg Majasum

7

Hallo Antje,
also ich nehme die Windeln vom ALDI Süd (Mamia, oder so ähnlich). Bin sehr zufrieden damit. Habe acuh schon andere ausprobiert, wie vom Marktkauf oder Kaufland (die Hausmarken) sind auch nicht schlecht, aber ALDI ist vergleichbar mit Pampers oder Moltex.

Vom Preis her sind die alle günstiger als Pampers oder Fixis.

LG Simone