Ausfahrjacke ?

Hallo,

wollte mal fragen was Ihr so für Jäckchen habt für den Anfang.

Mein Kleiner kommt wohl Ende Ferbuar. Wie das mit dem Wetter ist weiß man ja leider nicht.

Habe jetzt ein warmes gefüttertes Ausfahrjäckchen in Gr. 56 gekauft.

Die Größe ist ok oder? Denke 50 wäre zu klein, zumal mein 1. Sohn schon 55 cm bei der Geburt lang war. Trotzdem ist er aber in 56 am Anfang versunken.

Liebe Grüße

Kathrin (36SSW)

1

hallo,

ich habe zwar kein "winter-baby" aber die kleinen liegen doch beim spazieren gehen im kinderwagen #kratz da brauchen sie doch keinen anorak

lg,
hexe

2

was denn sonst???ist doch sonst viel zu kalt.lässt du dein kind nur mit pullover,body und hose da liegen?
bbrrrr,da wird mir ja schon jetzt genz kalt...

meine bekommt ne art von schneeanzug an,kinderdecke drüber und dann den "latz" vom kinderwagen.und wenn es richtig kalt wird,noch ein dickes kissen.


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2)+Zoe Alina (8 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

6

Doch den brauchen sie.Die strecken ja auch mal die Ärmchen raus und man kann die ja nicht bis übers Gesicht zudecken.Ich habe bei meinem wenns kalt war immer eine Jacke angehabt.
lG germany

3

Hallo Kathrin,

ich habe für den Anfang ein Jäckchen in Größe 62 gekauft (ist Mexx und fällt ein bischen klein aus), das ist kein Anorak sondern so ein wattiertes Jäckchen das reicht mir im MaxiCosi hab ich eh den MuckiSack drin und im Kiwa ist ja der dicke OdenwälderFußsack.

Falls es nochmal so richtig kalt werden sollte mit Schnee und allem drum und dran hab ich noch nen Schneeanzug von meinem Sohn in Größe 62 und einen Fleeceanzug von Ihm.

LG
Curly 39.ssw

4

Hallo,

die Jacke die ich habe ist auch wattiert und weich. Also kein richtiger Anorak.

Ist mehr für den Babysafe gedacht. Für den KiWa habe ich einen warmen Odenwälder Sack.

Grüße

Kathrin

5

Habe auch 56 gehabt,aber mehr als eine dicke dünne ect.Hatte ein Sommerbaby brauchte die aber trotzdem.
lG germany