Was passt zu Eliana... (Namensfrage)

... für einen Buben.

Unser Nachname ist spanisch und wir möchten noch einen Zweitnamen dazu, der gut passt und in den Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch einigermassen gut auszusprechen ist.

#kratz

Nussknacker!

#danke Pina

1

Ist Eliana denn ein Jungenname? Oder ist das der Name der großen Schwester?#kratz

5

Eliana ist die "Grosse" ;-)

2

Hi Pina,
also wenn meine Jüngste n Bub geworden wär, hatte ich den Namen Keno Laurin ausgesucht, gesprochen wie geschrieben.
Mit Jungennamen is das auch immer schwierig, bin ich froh dass ich 2 Mädelz hab ;-)
LG sopi

3

wir haben einen santiago in der spielgruppe und mir gefällt der name. auch tiago ist schön, kurzform.

shark

4

Huhu!

Wie wäre es mit

Esteban
Ernesto
Pedro
Miguel
Carlos
Javier
Alejandro
Pablo
Sergo
Andres
Antonio
Marcos
Ramiro
Ramon
Ruben


LG
Valeggio