Babymöbel Marken?? Kennt ihr welche?

Hi,

Gibt es noch andere Babymöbelmarken ausser:

Welle Möbel
Roba
Schardt
bebe jou
Paidi

Wo habt ihr eure Möbel gekauft? Online oder doch lieber im Möbelhaus?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Manu 20 SSW mit Babygirl

1

Hallo Manu,

wir haben im Möbelhaus und bei Toys us geguckt. Hatten super schöne Möbel. Online jedoch fand ich noch ein schöneres Zimmer für weniger Geld. Ich habe sehr viel bei ebay ersteigert (neu).

Lg Mandy 27 Woche

2

Hi,

ich werde am Mittwoch mit meiner Mutter die Möbelhäuser in Nürnberg abklappern und dann evtl auch mal bei ebay reinschauen. Ich will auf jeden fall auch alles neu kaufen und nix gebrauchtes (Also Möbel, Kiwa und Maxicosi).

LG Manu

3

Hallo Manu,

da wir ein Echtholz- Bettchen für unsere Zwerge haben wollten und nicht soviel dafür ausgeben konnten, haben wir bei Ikea das Diktad-Bettchen gekauft...
Nachteil ist leider, dass das Bettchen keine herausnehmbaren Stangen hat....
Also werden wir, wenn es nötig wird, ein oder zwei neue Bettchen kaufen....ob dann von Ikea ist noch fraglich...

Liebe Grüße

Sandra + #ei#ei (39. Woche)

4

Ui ui gleich 2 Babys, na da ist es klar das man nicht so viel ausgeben kann, wenn man alles Doppelt braucht.

Ikea finde ich im allgemeinen voll gut, da finde ich immer was das ich kaufen muss ;-) Weisst du obs bei Ikea auch Kinderzimmer sets gibt (Bettchen, Wickelkommode, Schrank)??

LG Manu

6

Hallo Manu,
erstmal reicht ein Bettchen...und mein alter Kinderzimmerkleiderschrank....der ist ziemlich groß....
Ob es ein Set gibt, weiß ich leider nicht genau...
Im Katalog war, glaub ich, ein Set abgebildet, mit Bett, Schrank und Wickelkommode...find aber leider nichts auf der Homepage...und meinen Ikea-Katalog find ich gerade nicht...

Hast Du Ikea bei Dir in der Nähe???

Liebe Grüße

Sandra

weiteren Kommentar laden
5

Pinolino ist auch gut ... aber auch teuer.
Wir haben unsere Pinolino Sachen im Lagerverkauf gekauft. Würd's aber nicht noch mal machen. war genauso teuer, wie bei einem Ebay Händler INKL. Versand. Und wir sind dafür rund 50 km gefahren.

ansonsten Hensvik von Ikea - umbaubar, stabil (denk ich), wurd mir auch von bekannten empfohlen, schön anzusehen und günstig. Allerdings keine herausnehmbaren Stangen - aber die brauch ich nicht unbedingt.

lg anja mit Sophie (11 Monate - schläft im Pinolino-Bett) und Krümelchen (13 SSW - bekommt das Hensvik Bett)

8

Danke,

da werd ich gleich mal auf die Webseite schauen.

Zu Ikea schau ich auch mal rein.

Danke dir

LG Manu

9

Hallo Manu,

kuck mal auf die seite

www.holzwolke.de

da gibt es schöne kindermöbel. hab mir dort ne wickelkommode bestellt. vorteil finde ich, dass die keine versandkosten (ab 40€ einkaufswert) berechnen.

vielleicht findest du ja was schönes ;o)

viel erfolg

lg christiane

10

Hi,

danke für den Tip, werde gleich mal auf die webseite schauen.
Das mit den Versandkosten finde ich ja super, bei so grossen sachen wie Kizi oder so zahlt man normalerweise schon einiges an Versand.

#danke#danke
LG Manu

11

Hülsta, gibt es qauch noch ,qualitativ sehr gut aber halt auch nicht günstig.

12

Danke dir,

ich dachte Hülsta hat nur Küchen...#hicks

So kan man sich irren, werd ich gleich mal schauen was ich da im Netz finde.

Danke

LG Manu