doch unsicher Lia und Lya gleiche aussprache?

hab schnell ne Frage werden Lia und Lya gleich ausgesprochen?

Gibt es Lya überhaupt?

1

Huhu!

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau, denke aber schon, dass es gleich ausgesprochen wird. Aber wie Du schon selber feststellst, ist der Name Lya wesentlich komplizierter als einfach nur LIA.

Würde daher, dem Kind zuliebe, das sein ganzes Leben lang diesen Namen an der Backe hat, die einfachste Schreibweise wählen!

LG
Valeggio

2

find ich besser.

LG, Su + Kaia (21 Monate) + #baby im Bauch (30+6)

3

Lia wird gesprochen wie es geschrieben wird
und Lya wir Leia ausgesprochen;-)

4

Ich glaube lya werden die lüa aussprechen ich würd dann lieber lia nehmen.

lG germany

5

Als ich Lya gelesen hab, dachte ich ganz spontan an Leia. Dann aber, nee, das wird bestimmt Lüa ausgesprochen.
Also wie du siehst, weiß ich es nicht, kenne auch den Namen nicht. Wenn Ihr wollt, daß es Lia ausgesprochen wird, dann würd ich genau diese Schreibweise nehmen, dann habt ihr und auch das Mädchen es später einfachen.
Liebe Grüße,
Angela:-D

6

.... Lia #pro

Top Diskussionen anzeigen