gebrauchte Babyflaschen von ebay?

hallo ihr lieben.

hab mich mal bei ebay wegen nem flaschenset umgeschauen, sind natürlich auch viele gebrauchte dabei, was haltet ihr davon?

vor allem von gebrauchten saugern?

lg

1

persönlich halte ich nichts davon gebrauchte flaschen und sogar sauger bei ebay zu ersteigern. ich finde das geld hat man auch noch übrig um sich ein set neue zu kaufen.


lg saskia

2

Ich finde gegen gebrauchte Flaschen kann man nichts sagen, denn man kann sie in den Vaporisator geben und sie sind steril!! Sauger würde ich allerdings neu kaufen!!

3

Also bitte, wenn man nicht mal 20 Euro übrig hat, um neue Flaschen und Sauger zu kaufen, Sorry aber dann kann ich kein Kind in die Welt setzen!!!

6

Das habe ich auch ebend gedacht!

12

Wie seit ihr denn drauf????? :-(

Find ich ja absolut daneben Euren Spruch!!!

Einstellung ist Einstellung aber sowas hier zu schreiben ist nicht fein...

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Sauger kaufe ich neu.

Und Flaschen?
Die sind gebraucht...

Hatte ich beim unserem ersten Kind neu gekauft.
Die "mußte" danna uch unser zweites Kidn nehmen.

Jetztbeim drittensind die Flaschen wieder neu
(die Plastikfaschen von Avent sind irgendwann einfach nur noch häßlich)
und die hebe ich auch noch für das viertes Kind auf.
(naja, außer es klappt ENDLICH mal mit dem Stillen...)

LG

Manti

5

Ne ich würds nicht kaufen!

Das ist NEU auch nicht teurer wenn du den Versand dazu zählst.

Ich finde es unhygienisch,würde das nie kaufen,man sterisiliert schliesslich nicht umsonst!!!

7

um ehrlich zu sein IGITTIGITT!!!!!!

ne, also ich würd das alles im Laden und neu holen....

LG Katha und Mia-Sophie *8.11.06

8

ich hab meine Aventflaschen damals bei Ebay gekauft ..

und die waren TOP!! keine Kratzer, nicht dreckig, teilweise neu ... war begeistert. Die gebrauchten Sauger hab ich aber weggeworfen.

Wenn die Flaschen nicht halbblind und verkratzt sind - warum nicht?

Es gibt immer wieder Frauen, die Flaschen kaufen und sie nicht brauchten, weil sie stillen konnten oder Babys die z.b. nur EINE form sauger nahmen - und mit den anderen Saugern und Flaschen nicht zurecht kamen.

Bei so Flaschen wie z.b. Avent oder First Choice würde ich es wieder tun (sind einfach viel, viel günstiger)

normale Flaschen kriegste bei DM für 2 Euro inkl. Schnulli ... da kauf ich die lieber neu. Bei ebay bekommt man da nur Sammelsurien - das ist nicht schön.

9

Hallo

Erstmal lass dich nicht blöd anmachen "Wer keine 20 € übrig hat sollte sich kein Kind anschaffen#bla"blödsinner Spruch da dürfen die Mamas die gebrauchte Babysachen ihren Zwerg kaufen auch keine Kinder haben ohje was mache ich da nur habe viele Babysachen bei Ebay gekauft #kratz so ein Blödsinn.Also ich würde sagen gebrauchte Flaschen ja aber Sauger nicht.

Fusselmama

10

Ich habe 4 gebrauchte Flaschen bei Ebay gekauft, 2 hab ich weggeschmissen. Die sahen auf dem Foto wie neu aus und in Wirklichkeit voll abgenutzt. Die anderen zwei sehen super aus, muss jetzt nur noch neue Sauger kaufen. Aber dort wieder welche zu kaufen.. nee, das würd ich sein lassen.

LG, Vicky