Erfahrung mit Zwillingswagen Hauck Roadster Duo???

Hallöchen Ihr Lieben!

Eigentlich steht meine Frage ja schon oben...

Hier noch ein Link dazu:
http://cgi.ebay.de/Hauck-Geschwisterwagen-Fusssack-Regenschutz-BLAU-NEU_W0QQitemZ250071562311QQihZ015QQcategoryZ23629QQrdZ1QQcmdZViewItem


Irgendwer hier, der Erfahrung mit dem Wagen hat und mir ein bisschen mehr dazu erzählen kann???

Oder könnt ihr mir einen anderen Geschwisterwagen empfehlen???

Freue mich auf eure Antworten und sage DANKE!!! ;-)

1

hi,
ansich ist der wagen, denke ich, nicht schlecht. zwei sachen stören mich nur....
1. kein höhenverstellbarer griff
2. der fehlende "luxus" eine handbremse zu haben....ein zwillingswagen hat nämlich mit kids bepackt n ganz schönes gewicht drauf, und wenn dich das (vorzugsweise im winter) den berg runterzieht haste ganz schön was zu arbeiten.... :-)

gibt es da wohl auch tragetaschen dazu?

wir haben den tfk twinner und sind absolut zufrieden

lg pauli+leah&luca

2

Hallo,

in dem Ding kann man die Lehne leider nicht richtig nach unten stellen. Deswegen ist er für Babys noch nicht geeignet.

Besser du suchst noch ein bisschen weiter. Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, sieh dir den hier mal an: http://cgi.ebay.de/KOMBI-ZWILLINGSKINDERWAGEN-Roller-Twin-10-FARBEN-NEU_W0QQitemZ230075824873QQihZ013QQcategoryZ23629QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir haben uns für den Hartan ZX II entschieden (wegen des Gewichts) - allerdings wartet der noch auf seinen Einsatz. Ich kann also keinen Erfahrungsbericht abgeben.

LG Marion

Top Diskussionen anzeigen