Juchhuu! Endlich Kinderwagen gekauft! (34.SSW)

Hallo,

haben heute endlich unsern KiWa gekauft.#huepf Wurde ja langsam knapp und glücklicherweise mussten wir ihn nicht bestellen, das hätte ca. 12 Wochen gedauert.

Haben einen Teutonia Fun System.
Recht kompakt und super handlich; mit beweglichen Vorderrädern. Fährt fast wie von selbst, so leichtgängig ist der. Sind super glücklich damit! #freu
Wer mal schauen mag, auf HP.... Wollten halt unbedingt ne feste Wanne und was Neutrales.

Allerdings 550,-€#augen
Dafür aber inkl. Sportwagenaufsatz!

Wollt ich nur mal loswerden#bla

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Janina + #baby(34 SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Für welchen Maxi cosi habt Ihr euch entschieden???


Ich hab ja noch bischen Zeit, heute 16+2 SSW....


LG

3

Hallo,

haben den Maci Cosi Cabrio in Schwarz. Sieht so ein bißchen wie Carbon-Look aus. Siehst ihn ja auf HP.
Gab es in den meisten Babyläden für ca.145,-€ und im Internet so für 118,-€.
Waren dann am Mittwoch in nem ganz grossen Babyladen (lt.Angaben der grösste in Deutschland), da hat er dann 108,-€ gekostet.

LG Janina + #baby (morgen 35.SSW)

2

ui der sieht toll aus ! gzzz ;-)

4

Sieht ganz nett aus.
Für mich wäre der aber nix denn ich brauche einen mit dem man gut ins Gelände kann.

Habe mich für den Emmaljunga Classic Duo Combi entschieden.

5

Ja, so #augen könnte ich auch gucken. Waren gerade auf der Babymesse und haben uns den Stokke-Kinderwagen geleistet. Kostete 600 Euro #schock
Neupreis im Laden liegt sonst bei über 1000 Euro. Nun ja, mal schauen, er sieht ja schon etwas "schräg" aus. Ist aber super praktisch. Keine Abgase in Babyhöhe, Sportwagen kann in Tischhöhe gestellt werden (Restaurant...).
LG Julia