LIDL Windeln sind Pampers Windeln

da das gestern hier jemand schrieb, sag ich auch es stimmt hab zu Hause die Liste hinter welchen No Name Marke welche Firma steht und hier ist es auch so.
Leider ist es so das die Qualität meist nie dme Orginal entspricht trotz gleichem Hersteller!

Anja

1

Sag ich doch, also ist es doch egal ob Lidl Windeln, von Pampers sind.
Qualitätsmäßig sind aber die Pampers die besseren, sind ja auch teurer.

Ich kaufe dennoch die Lidl Windeln und ich finde die super gut.

2

Hi,

das wundert mich jetzt doch...
Wir benutzen nur Pampers.
Einmal probierte ich die Lidl Windeln aus, und die liefen aus.


Gruß Anna112

3

hallo,

ich sagte ja trotz gleichem hersteller ist die Qualität immer anders, ist bei den Lebensmitteln teilweise auch zu beobachten.

Anja

8

Hallo,

bei uns ist es genau anders herum, sowohl bei meinem Großen als auch bei meinem Baby sind die Pampers nicht dicht, aber die LIDL-Windeln!

LG
Birgit

4

Hallo,

Ich mag keine Lidl Windeln.. Wir kaufen (ja, auch mit 2 Jahren noch) die Aldi Windeln. Sind damit auch zufrieden.

LG,

Julia und Rasselbande.

5

hallo julia,

ich war auch immer begeistert von den ALDI windeln, aber nach der umstellung auf 70 stück für 12 euro bin ich doch enttäuscht (habe die blauen GR.5, 11-25 kg)#schmoll ich finde die stinken so ....hast du das auch festgestellt ?

lg,
hexe

6

hallo,
hat jetzt zwar nicht wirklich etwas mit den windeln zu tun, aber wo finde ich diese liste?
danke der hilfe
lg antje

7

Hallo Antje
Habe bei Weltbild mal so ein Buch gesehen allerdings von Aldi denke mal wenn du in der Bucherrei nach fragt wirst du auch eines von anderen Märkten finden

Lg dir nen schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen