Stubenwagen komplett fertig machen??? Habe noch 35 Tage bis ET :o)

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben:-)

Ich bin grad dabei die ganzen Babykleidungen durchzuwaschen#freu
Da man ja auch die Bettsachen nochmal durchwäscht,ist mir dann die Frage durch den Kopf gegeangen. Soll ich dann auch gleich beziehen oder ist das noch zu früh???

#danke schon mal für eure Antworten!

Lg dotterblume1483+#baby

1


Hab noch 30 Tage bis ET und den Stubenwagen vor 2 Tagen fertig gemacht-kann ja früher kommen...
Meinem Freund möcht ich dann das Beziehen ungern überlassen...Wer weiß wie das dann aussieht #schock

2

Hallo! #blume

Habe ET am 2.02.und habe die Wiege (ersetzt bei mir den Stubenwagen) seit gut 2 Wochen fertig (alles gewaschen und bezogen).
Man kann ja ab 4 Wochen vor ET mit allem rechnen (Die Kliniktasche soll ja auch schon gepackt sein), und dann beruhigt es mich einfach zu wissen, das alles "einzugsbereit" ist. ;-)

LG Sabrina +#baby Nele inside 37+0

3

unser Stubenwagen steht auch schon fix und fertig seit Wochen in unserem Schlafzimmer....

Seit meine Eltern mir den vom Dachboden geholt haben (ich hab schon selbst drin geschlafen, meine Schwester und meine Tochter!!)
und die neuen Bezüge und die neue Matratze dafür angekommen sind, hab ich alles gewaschen und das Ding neben meinem Bett aufgestellt :-)

es iss einfach schön, da immer mal wieder reinzuschauen, auch wenn ausser dem "Lumpi" (Stofftier) noch nix drinne liegt .-)

viele liebe Grüße

Katja (ET-16)

4

Hallo
Ja klar warum nicht? Habe das bei Sophie damals auch schon früh gemacht, hab halt nur eine Decke drauf gelegt damit es nicht ganz so sehr einstaubt.
Lg und eine schöne Geburt Jenny

5

Wenn Du keine Katzen hast die sich reinlegen.
ich hab zwei Katzen, und die sind irgendwie der Meinung das die ganzen Babysachen für die sind *gg* - deshalb warte ich mit dem Beziehen bis nach der Geburt ;-)

LG
Kati

Top Diskussionen anzeigen