Lidl Windeln & originale Pampers

Vll interessiert es ja jmd:

Habe heute erfahren, dass der Hersteller der Lidl Windeln derselbe Hersteller ist wie von den Original Pampers (Procter & Gamble GmbH). Soll angeblich auch auf den Lidl Pampers stehen...

Hat jmd zufällig schon Erfahrung damit gesammelt?

LG

1

kann eigentlich nicht sein, meine Tochter reagiert auf die orginalen Pampers allergisch und auf die vom Lidl nicht #kratz

2

hmm komisch...

Hat angeblich Stiftung Warentest "rausgefunden"...

3

ne daran glaub ich nicht. oder es ist eine wirklich schlechte kopie.. lidl ist nicht wirklich gut!

Habe auch mal gehört das die windeln von dm, fixies sind

4

Kann nicht sein denn die LIDL Windeln laufen aus und mein Sohn bekommt nen wunden Hintern davon.

5

hallo

also wir hatten/ haben die lidel windeln -- hab nirgendwo nen hinweis zu pampers gefunden die werden aber auch nen teufel tun und das drauf schreiben #cool ansonsten gibbet ja einige markenhersteller die noname für lidel oder aldi produzieren

gruß

6

ich denke, dass es nicht die gleichen Windeln sein werden sondern dass nur der Erzeuger der gleiche sein wird.

Sprich einmal 1. Ware und dann vielleicht die 2.Ware als Lidl Windeln?! Vielleicht läuft das ja so?

KA aber ehrlich gesagt.

lg baby

7

Hallo,

selbst wenn es der gleiche Hersteller sein sollte, heißt das nicht zwangsläufig, dass das auch die gleiche Qualität ist.

Es gibt da oft Qualitätsunterschiede indem zum Beispiel während des Produktionsprozesses andere Rohstoffe eingesetzt werden. Die Ware wird vielleicht nur im selben Unternehmen gefertigt, hat aber nichts miteinander zutun.

Bestimmt gibt es Markenhersteller, die das gleiche Produkt in einer anderen Verpackung herstellen aber eine Garantie dafür gibt es nicht. Das bleibt das große Geheimnis der Industrie ;-)

Liebe Grüße

Steffi

8

ich hab mal bei stern tv oder so ne reportage gesehen, wo sie alle die produkte aufgedeckt haben, die bei lidl oder aldi voll billig, und wo anders unter anderem namen voll teuer sind.
wir haben zu 90% die lidl windeln, weil mir pamoers einfach zu teuer sind. was soll ich sagen - mein sohn schläft 13 - 14 stunden die nacht, und bleibt immer trocken. ich brauch gar keinen markennamen zu kaufen.

lg
barbara

9

Also, wir haben auch die Lidl Windeln und sind sehr zufrieden damit!! Allerdings hatten wir das erste Jahr nur Pampers und sind dann umgestiegen auf Billig Windeln und haben eine Menge Windeln getestet, von DM,Rossmann, Schlecker etc..
Die Lidl Windeln finden wir aber von den Billig Windeln am besten, sie sind den Pampers auch am ähnlichsten!!
LG Melli mit Luca (24 Mon) und Lenya Josephine inside (32+2)

10

Hallo!
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die Lidl Windeln hatte ich nur einmal, aber sie waren bei uns mit Abstand die schlechtesten, die ich je gekauft habe (ausgelaufen, sitzen nicht,...). Und Pampers sind ok, wenn auch nicht gerade mein Favourit.
Also, wenn es der geliche Hersteller ist, dann stellen sie aber in ganz verschiedene Arten her meine ich.
LG
Anne

11

Zu der Windelgeschichte kann ich aus meiner Erfahrung (2 Kinder bisher) nur sagen, dass teuer nicht immer gut ist. Die besten (weil sie nicht ausgelaufen sind und auch keine allergischen Reaktionen hervorgerufen haben) waren die Aldi-Windeln. Das habe ich aber erst nach einem halben Jahr Pampers, nassen Laken, tropfendem Kind etc. herausgefunden...