Was haltet ihr von Milasan HA ???

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich bin jetzt in der 33ssw.
Und mache mir Gedanken was ich für eine Milchnahrung für unseren kleinen Schatz nehmen möchte.
Natürlich versuche ich erstmal den weg zum Stillen..
Möchte aber trotzdem schon ein Paket Milchnahrung zu Hause haben..
Bei meiner Tochter Habe ich Hipp HA verbraucht..

Na vielleicht kann mir ja einer ein Tipp geben wie Milasan HA ist..

P.S: Was benutzt ihr für Milchnahrung???????????????


Danke schön#blume

Liebe grüsse Nadine

1

Hallo,

bei unserem Grossen haben wir ab der 8. Woche Milasan 1 gegeben.

Diesmal werde ich wohl Milasan pre nehmen. Mit Milasan war ich sehr zufrieden.

LG Bunny #hasi

2

Hallo!

Ich würde nie von mir aus eine HA Nahrung nehmen, nur wenn es der KIA empfiehlt. Aber generell finde ich Milasan sehr gut. Nimm doch lieber Milasan Pre für den Anfang.
LG Romy

3

Hallo Nadine!

Ich kann Dir auch nur die Milasan Pre empfehlen. Svenja und Nico sind beide damit groß geworden.

Oder liegt bei Euch ein erhöhtes Allergierisiko vor? Ich würde HA nur nach Absprache mit der Hebi oder dem Kia geben.

LG Jana mit Svenja (8 J.), Nico (13 Mo.) und Krümel (10. SSW)

5

Warum würdet ihr Ha nur mit Absprache vom Arzt nehmen? #kratz

6

Also für mich wars von vorne herein klar da ich an allergien,asthma und ektzem leide!
Wenn wirklich keinerlei vorbelastung durch Mutter Vater oder Familie besteht würde ichs ne nehmen,aber falsch ists bestimmt trotzdem nicht!!!

4

Huhu,also wenn in deiner Familie keine Allergien oder änliches vorhanden sind würde ich auch "normale" Babynahrung nehmen aber wenn dein Baby wirklich betroffen sein könnte kann ich dir Milasan HA nur empfehlen!Hat meine Maus auch fast 8 Monate bekommen war super zufrieden,werde es wenns sein muß auch wieder nehmen!

LG sassy34.SSW+feli 2 jahre

7

hallo nadine,

habs nie benutzt als HA NAhrung, Ida bekam nach dem Stillen Säuglingsnahrung auf Ziegenmilchbasis (wegen Allergierisiko).
ABer habe das neue ÖKOTEST sonderheft kleinkinder hier, da ist die milasan PRE mit sehr gut getestet. Die HA war leider ncith mit dabei.
LG tonni

Top Diskussionen anzeigen