Schreibweise Jungennamen

Nach langer Überlegung sind wir uns jetzt einig, dass unser kleiner Mann Yanic Noah heißen soll. Jetzt gibt es den ersten Namen aber in so vielen Schreibweisen, dass ich mir total unsicher bin, welche wir nehmen sollen. Hier mal ein paar Beispiele:

Yanic Noah
Yannic Noah
Yannick Noah
Jannic Noah
Jannik Noah

Welche Schreibweise ist denn "üblich"? Welche würdet ihr nehmen?

lg
maja

1

Hallo,

üblich ist eher "Jannik" die Schreibweise würde ich auch nehmen, oder Yannic #kratz

LG
Jean

2

Hallo maja,
Also ich würde Jannik Noah so schreiben.

Lieben Gruß matz mit #babyboy

3

Hallo,


mir gefällt es am Besten mit J und k also:

Jannik Noah

finde sieht am schönsten so aus.

:-D
Steffi

4

Jannik Noah ;-)

5

Jannik

6

Mein Sohn heißt Yannick Gabriel, mit J sieht der Name für mich so verfälscht aus ist aber Geschmacksache. :-) und "üblich" spielt glaub ich keine Rolle- man nimmt was einem besser gefällt

7

Hi,
ich würd Yanic Noah nehmen.:-)

LG Anna

8

Jannik Noah

9

#herzlich#herzlich#herzlich Yannic Noah #herzlich#herzlich#herzlich


LG
Désirée m. Yannic Davis & Laurin Elias:-)

Top Diskussionen anzeigen