Geschwistername zu Tobias gesucht?

Hi...

Tobias wird großer Bruder!

Welche Namen, egal ob Bub oder Mädel passt zu Tobias?

Lg Anro

1

tabea???#kratz

2

Hallo!

Junge: Fabian
Mädchen: Sarah

LG

3

Hi,

mir würden Sara oder Johanna gut gefallen.
LG Birgit

4

Hallo... nochmal ich

ob ihrs glaubs oder nicht, als Mädchenname hatten wir damals vor 2 Jahren Sarah Katharina ausgewählt.

Nur (leider) sieht es wohl so aus, als wenn wir wieder einen Jungen kriegen !

LG Anro & Tobias & #ei 16.SSW

5

hi
würde mein tobias irgendwann mal eine schwester bekommen, würde sie clara heissen. wäre er selber ein mädchen gewesen, wäre "sie" eine elisa geworden. bei einem buben wüsste ich es nicht.
grüsse
kaeseschnitte

6

Hallo Anro!

Die Kinder meiner Tante sind 11 Monate auseinander, heute schon längst erwachsen (ein Junge und ein Mädchen), und sie heißen Tobias und Tanja. Das war und ist immer ein Supergespann gewesen, und die zwei Namen passen echt so supergut zusammen. Viel Spass bei Deiner Auswahl des für Euch passenden Namen und viel Glück...........................

Lieben Gruss
Carinamaria (KS 11.01.07 wegen BEL)

7

In unserem Bekanntenkreis gibt es ein Geschwister-Trio namens Tobias, Christina und Daniel. Wie findest Du Christina oder Daniel?

8

Hallo,

früher wollte ich meine Kinder immer Tristan und Thimea nennen....hätte gut zu meinem damaligen Familiennamen gepasst.

LG Samy

9

Hallo Anro,
wie wäre es mit...


Alexander

Linda

Annika

:-)
Lg Maria

Top Diskussionen anzeigen