Wie findet Ihr die Namen ... ?

Hallo zusammen!

Beim nächsten Mal wissen wir es sicher besser, und werden unsere Favoriten für Babynamen nicht vorher preisgeben.

Im Moment sind wir hin- und hergerissen zwischen Rebecca und Leya.

Die einen sagen, Rebecca hört sich so hart an, die anderen finden, es gibt zu viele Leyas, es ist so schwierig!

Welchen Namen und warum findet Ihr schöner?

Freue mich über Eure Meinung (Baby soll evt. den Zweitnamen Jael bekommen ... das heißt Steinbock und sowohl die Hebamme als auch der Papa sind Steinbock und sollte sie sich beeilen, wird sie vielleicht auch noch einer....).

Leya Jael
Rebecca Jael

LG Minky

1

Hallo

Ganz klar: Rebecca Jael

Alles gute

LG Kerstin

2

Hi,

also ich find den Namen Rebecca auch schöner.

LG
Nicole und Josie (22. Monate) und #baby Melissa (38. SSW)

3

Hallo Minky,

das mit den Namen ist so eine Sache. Recht machen kann man es sowieso niemanden, hauptsache er gefällt einen selbst.

Da wir einen sehr bayerischen Nachnahmen haben, wird unser Baby, wenns ein Junge wird Jakob Severin heißen, ein Mädchen Christina Elisabeth.

Meiner Meinung nach sollte der Name gut zum Nachnamen passen und man sollte darauf achten, dass das Kind den Namen nicht ständig Buchstabieren muss.

Unsere Tochter (14,5 Monate) heißt Ramona Katharina.

Viele Grüße
Andrea

4

Sorry, hab das wichtigste vergessen:

Mir gefällt Rebecca sehr gut. Würde mir auch gefallen, wenn er zum unserem Nachnamen passen würde.

Viele Grüße
Andrea

5

Huhu, Rebecca find ich toll.

Ricarda aber auch ;-) nur so nebenbei #liebdrueck

6

ganz klar;

REBECCA #freu#freu

meine tochter heißt auch rebecca

lg
beate

7

Ich würde eher Leya nehmen - liegt aber wohl auch daran dass meine ungeliebte Cousine Rebecca heisst :-p

8

Hey, mich schreibt man Rebekka und ich war mit dem Namen immer sehr zufrieden er ist nicht so häufig wie viéle andere und auch kein Modenamen.Bin jetz 25 und mir gefällt er immer noch!!

Lg Bekki+ Söhnchen im bauchi 21Tage bis ET#schein

9

ups,

traue es gar nicht zu sagen.habe es gerade ein paar mal vor mich hergesprochen und finde LEYA JAEL viel schöner.hört sich weicher an.rebecca ist wirklich sehr hart.

aber das empfindet ja wirklich jeder anders

lg
ines

10

Ich persönlich finde auch, dass Rebecca zu hart klingt. Leya dagegen hört sich sehr weich und mädchenhaft an. Einfach nur süß! ;-)

Top Diskussionen anzeigen