Kinderwagen Panther Junior Dynamic Plus

Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir den Kinderwagen Panther Junior Dynamic Plus zu kaufen. Kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu geben?
Oder einen anderen Kinderwagen empfehlen. Dieser sollte sehr klein zusammenklappbar sein, eine bis in Liegeposition verstellbare Rückenlehne besitzen und schwenkbare/ feststellbare Vorderräder besitzen.

Gruß Maria

1

Hallo!
Ich kann Dir den Hartan Vip empfehlen. Der paßt wohl sogar in einen Smart rein. Wir haben den Vip seit Sept. als Sportwagen im Gebrauch und der ist wirklich klasse. Die Räder vorne lassen sich auch feststellen und man kann den Sitz in oder gegen die Fahrtrichtung montieren, was super schnell geht. Die Rückenlehne und die Fußstütze können in Liegeposition gebracht werden. Das Verdeck kannst Du ganz abmachen oder als Sonnensegel umfunktionieren.
Schau einfach mal auf die harten.de HP, da findest Du ja alle Infos.
Und der Wagen ist nicht so schwer vom Eigengewicht, was ich als Schwangere jetzt als sehr angenehm empfinde!
Grüße und gute Nacht
Natascha, Florian (19.11.2004) und Lilly inside (31.SSW)

3

Hallo!
Habe mal nach unter der website geguckt. Finde da aber keine Preise!

Wieviel kosten die Hartan-Kombikinderwagen so ungefähr?

Schonmal #danke für die Antwort !

Chris 20+2

5

Hallo!
Ich habe für den Sportwagen 349,00 Euro und für die Softtragetsche 84,99 Euro bezahlt. Ist zwar ein großer Pappenstiel, aber wenn man es auf die Nutzungsdauer wieder runter rechnet und vielleicht für ein zweites oder man verkauft ihn wieder, ist es schon ok...
Bei ebay ist gerade ein Wagen im Verkauf, der 3 Monate alt ist... Kannst ja mal Hartan Vip da eingeben.
Neue Wagen kosten da 405,00 Euro wenn ich mich nicht irre.
Da wo ich den Wagen gekauft habe, kannst Du Dir vielleicht auch ein Angebot machen lassen, die verschicken auch für 15,oo Euro...
Viele Grüße
Natascha

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

wir haben den Buggy ix1 von Hartan incl. Softtragetasche. Solltest Du nicht allzu groß sein, ist es die ideale Lösung - finde ich. Der Kiwa ist klein u. wendig, lässt sich mit einem Handgriff klein zusammenlegen und fast genauso schnell wieder zusammenbauen und hat jeglichen Schnickschnack - vor allem hält er sich preislich im Rahmen, was mich beim VIP einfach etwas abgeschreckt hat.

LG Samy

4

Der Patnher Junior ist super! Ich habe mehrere Bekannte dich hoch zufrieden sind udn ich habe ihn selbst auch getestet!

Top Diskussionen anzeigen