Wickelaufsatz für Gitterbett??

Hallo ...
bis wir in 10 Monaten so oder so wieder umziehen, wird es mit einer richtigen Wickelkommode in unserer Wohnung ziemlich eng. Wir haben mal nach Alternativen gesucht und im Ausland, wo ich bis vor ein paar Wochen noch gewohnt hab, gesehen, daß es Wickelaufsätze aus Holz gibt, die man einfach auf das Gitterbett aufklemmen kann. Sahen stabil und praktisch aus...
Finden wir jetzt aber in Deutschland nirgends :-(
Jemand einen Tipp?
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#danke

1

schau mal bei ebay unter "Wickelbrett" oder "Wickelplatte"

LG nickie

3

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!! Genau so ein Ding meinte ich :-)
#liebdrueck Wieso hab ich das bloß nicht gefunden...

2

ich fand die erst auch toll, aber dann hab ich mir vorgestellt, was waere, wenn er nackig aufdem wickelding liegt, und pipi macht....... das geht dann ins bett, also nicht so dolle.

wir wickeln auf dem boden.

lg

4

da unser babyzimmer recht klein ist und eien totale schraege hat, haben wir eine umbaubettkombination von sauthon gekauft, die ist recht schmal und hat eine kleine wickelkommode direkt ans bettchen angebaut.
spaeter baut man das ganze dann in ein kinderbett, einen schreibtisch und ein regal um. sehr praktisch
so passt alles an eine wand und ist sehr kompakt.

kannst mal unter www.sauthon.de schauen.

lg,s irii!

5

Hallo,

ich habe eine Bade-Wickelkombination aus Holz von Hela (gibt es auch bei Baby-walz) gekauft(die gibt es auch bei BabyOne für 79,00€. Weil wir auch platz mangel haben werden d. ins Badezimmer aufstellen. Wickelaufsatz gibt es bei Baby-Walz.

LG
Mariana

P.S. www.baby-walz.de