Kennt jemand von euch den Kinderwagen Muzzi oder so...

Hallo Mädels!

Bei mir ist der Kinderwagen kauf zwar noch lange hin aber würde doch gerne ein weinig in den Internet Seiten schaun deshalb meine frage oben!

Wünsche euch noch einen schönen tag aus dem verschneiten Triol
eure vrona+mug#baby13.ssw

1

Hi Vrona,
ja kenne ich. Meine Freundin hat einen. Sie ist sehr zufrieden, war aber nicht billig so viel ich weiss.
LG
Silky

2

Hallo Vrona,

schätze mal Du meinst "Mutsy". Ist eine holländische Firma und stellt 3 verschiedene Modelle her. Wir haben uns für den 4-Rider entschieden, Gründe findest Du hier...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&pid=4497086

Was die Vorrednerin schreibt stimmt allerdings, billig ist die Firma nicht gerade. In unserem Bekanntenkreis ist der Wagen sehr beliebt und hat bislang keinerlei Probleme verursacht. Im Netz sind aber auch einige kritische Stimmen zu finden.
Schätze mal es ist wichtig, keine "Montagsproduktion" zu erwischen, was für alle anderen KiWa-Marken allerdings auch gilt, ganz egal wie teuer...
Viel Glück beim Aussuchen, die "eierlegende Wollmilchsau" die auf alle Bedürfnisse passt gibt es leider nicht, aber Du bist ja früh dran und Ihr findet Euren Traumwagen bestimmt...
LG, ellewoods

3

Hi,

vielleicht liest du das ja noch...

Wir haben einen Mutsy und ich kann nur abraten!
Er war sehr teuer und nach 2 Monaten Gebrauch eierte das Vorderrad und die Babyschale hat gefährlich gekippelt. Der Wagen wurde eingeschickt und wir bekamen ein Ersatzmodell (minderwertiger als unserer...) nach 6 Wochen wollten sie noch die Babyschale und wir bekamen eine Ersatzschale (minderwertiger und häßliche Farbe...).

Nach 8 Wochen hieß es, wir bekommen einen komplett neuen Wagen. Der wurde dann im Babymarkt ausgepackt und siehe da, er war gebraucht mit schiefen (!) Rädern vorne und diversen Schrammen.

Jetzt haben wir zwar unsere Babyschale wieder, aber immer noch das Ersatzgestell.

Fazit: Wagen hat schlechte Qualität und die Reklamationsbearbeitung ist unter aller Kanone! In diversen Babymärkten hier bekommt man keinen Mutsy mehr, wegen Qualitätsmängeln, hätten wir das mal vorher gewußt!

Ich kann nur abraten...

LG
Claudia + Mia * 20.06.06

Top Diskussionen anzeigen