Kinderwagen mit Buggyboard

Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.#gruebel

Wir bekommen Anfang Juli unser zweites Kind und wir sind nun am überlegen, ob sich unser Hartan Trio X gut mit einem Buggyboard kombinieren läßt.
Hat jemand Erfahrungen, wie sich der Kinderwagen dann fahren läßt? Unser Junior wird bis dahin 2 Jahre und etwa 4 Monate sein.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. #danke

LG

1

Hallo,

mein größerer Sohn war 2 Monate und 2 Wochen alt, als Sohn Nummer 2 gebohren wurde. Ich hatte mir bei ebay ein günstiges board ersteigert (20,-) und soll ich dir was sagen? Mein großes stelt sich da nicht drauf. Hätte mich tierisch geärgert, wenn ich den Ladenpreis bezahlt hätte...

Also an deiner stelle würde ich einfach noch abwarten. Du hast ja noch so viel Zeit. Bis dahin ist dein Junior vielleicht auch ein so toller Fußgänger.

LG
Birgit

3

Hi Birgit,

ich denke, Du meintest 2 Jahre und 2 Wochen alt oder? ;-)
Ansonsten wärst Du ein biologisches Wunder. GRINS

LG
Valeggio

6

Hallo,

ja, du hast Recht, ich bin kein Biologisches Wunder.;-) Die Kinder sind 2 Jahre, 2 Monate und 2 Wochen auseinander.

LG
Birgit

2

Also meine Große ist wenn der Kleine kommt 2dreiviertel und ich hab den Hartan vip xl und mir ein ganz tolles Buggyboard über ebay ersteigert. Es ist heut angekommen und bin gleich mal Probe mit der Großen gefahren sie fand es toll!
Sie geht zwar gern zu Fuß aber viel zu langsam und auch net so weite Strecken (glaub ich)!
Mein Buggyboard hat jetzt auch bewegliche Räder und es lässt sich supereinfach schieben und lenken und stört überhaupt net beim Laufen.
Bin total begeistert!

LG Sabrina

4

Huhu Sabrina!

Kannst Du mir bitte sagen, wie Dein Buggyboard heißt? Kannst Du trotzdem die Bremsen runterstellen? Welchen Kinderwagen habt ihr?

LG
Valeggio

5

Hi Sabrina!

Habe auch einen VIP und brauche noch so ein Teil für unseren Großen.

Kannst Du mir bitte sagen, wie das Ding von Dir heißt und wo und wieviel Du dafür bezahlt hast?!
Danke und viele Grüße
Natascha, Florian (19.11.2004) und Lilly inside (31.SSW)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen