Emmaljunga Kinderwagen

Hallo zusammen,

wir möchten uns gerne den Kinderwagen
Emmaljunga City Cerox 360 kaufen.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Marke? Soll angeblich super duper toll sein, nur leider auch super duper teuer!

Vielen Dank für Eure Antworten und ich wünsche Euch allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

LG Hessin79 (SSW 28) + Würmschen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.
Ich habe mir den KiWa zwar (noch) nicht gekauft, aber ich weiß, dass der sehr sehr gut sein soll. Ist eine der besten Marken - mit sehr guter Qualität.
Ja der Preis ist heftig. 800 euro, für den Wagen mit Wanne und dann Sportaufsatz. Leider gibt es den nicht einmal bei ebay.
Was jedoch noch nachteilig sein soll, ist, dass er sehr groß ist, so dass man Probleme beim Verstauen im Auto haben soll.
Ich glaub, wenn man nicht dauernd weg fährt, hat man keine Probleme.
Horch einfach weiter was dir andere berichten können.
Ich überlege auch mir den zu kaufen, nur der Preis erschlägt mich.

LG Jenny und Krümel 18SSW

2

Ich bekomme meinen Emmaljunga Classic Duo Combi Angang Februar geliefert und ich freu mich riesig drauf.

Is für mich der beste Kinderwagen den es gibt.
Meine Meinung.

Ich habe alle ausprobiert und bin bei dem hängen geblieben.
Der is jeden Cent wert.

Kostet 700 Euro ;-)

3

ne is klar dass Du das jetzt noch erwähnen musst wieviel du dir leisten kannst#augen

7

Bist du blöd oder was?

Hier fragt einer nach dem Emmaljunga.
Ich habe geantwortet.
Was is daran schlimm?

4

Hallo!
Ich habe mir den Cerox damals auch angeschaut, fand ihn auch sehr toll! Aber der Preis ist natürlich ein Hammer. #schock Dann muß man den Wagen auf jeden Fall auch lange und auch als Karre nutzen.
Ich habe mich damals dann doch für einen gebrauchten Hartan und später einen neuen Buggy in sehr guter Qulitätät entschieden, weil für mich der Transport eines richtigen Kinderwagens im Auto auf Dauer zu schwierig war.
Aber gut ist der Emmljunga Cerox sicher!
LG
Anne

5

Hallo,
wir haben den Emmaljunga Duo Edge seit März im Gebrauch. Und der Wagen ist unserer Meinung nach jeden Euro wert. Dein Modell kenne ich nicht. Wir wollten unbedingt einen der einen Schwenk- und Teleskopschieber hat, da wir beide sehr groß sind. Außerdem wollten wir eine feste große Wanne. Da blieb aus unserer Sicht nur der Duo Edge. Unser Sohn war bei der Geburt schon ein Riese über 4300g und 55cm, und er hatte absolut keine Platzprobleme. Während alle anderen Babys schon aus ihren Wannen/Softtaschen herausgewachsen waren hatte unser Sohn noch maßig Platz. Außerdem ist das Gestell viel höher als bei den anderen Kinderwägen, da sitzen die Baby ja fast direkt vor dem Auspuff vorbeifahrender Autos. Wir haben uns den Champagnerfarbenen genommen, davor haben mich viele gewarnt (sei zu empfindlich). Durch die Höhe des Gestells hatte ich noch nicht einmal irgendwelchen Schmutz am Bezug. Außerdem ist der Bezug sehr pflegeleicht, sollte mal ein Fleck drauf sein (z.B. schmutzige femde Kinderhände die z.B. an der Eisdiele im Sommer an den Wagen fassen), so kann man ihn ganz leicht mit einem Mikrofaserschwamm abwaschen. Außerdem kann man auch alles Waschen.
Ich würde mir jederzeit wieder einen Emmaljunga kaufen.

Dir eine schöne Restschwangerschaft

Liebe Grüße
Claudia

6

hallo und ein super gutes neues jahr erst mal!!!

also das City Cerox model kenn ich auch ned,.... aber wir haben den duo combi edge und ich würd ihn nicht mehr hergeben.
Er ist einfach super,..... die rießige feste trageschale, die handlichkeit, der teleskop-schwenkschieber,... alles einfach super.
ist sein geld wert, meiner meinung nach......
hab grad bei emmaljunga.com den city cerox angesehen,....mußt du da nicht die wanne extra noch dazukaufen?? beim duo ist alles schon dabei, liegewanne und sitzteil.......

Lg und viel spaß beim aussuchen des kiwas....
Ina

8

Hallo !

Als wir auf Beratungstour waren, hatten wir auch Emmaljunga als Favoriten. Beim Probeschieben ist uns dann en quietschen aufgefallen. Wir haben uns nichts dabei gedacht. Die Verkäuferin war aber so ehrlich, uns zu sagen, daß die Modellreihe 2007 ein Problem mit dem Kugellager der Räder hat.
Wir haben die Firma daraufhin von unserer Liste gestrichen.

Viel Erfolg !