Nivea Babyrucksack groß genug?

Hi!

Also meine Frage: Habe zu Weihnachten von meiner Freundin den Nivea Babyrucksack bekommen.

Kennt den vielleicht jemand???

Ist er groß genug um alle notwendigen Sachen zu verstauen (Wickelsachen und was man halt alles unterwegs noch so braucht...) oder brauch ich dann noch eine Extra Tasche dazu???

Unser bereits gekaufter Kinderwagen hat unten zwischen den Rädern eine Ablage und ein Einkaufsnetz werde ich auch noch kaufen.

Danke für Antworten!

LG Claudia!

1

hmmm...das würde mich auch mal interessieen!!den habe ich nämlich auch!!!

2

Hallo Claudia,

den wickelrucksack von Nivea habe ich nach meiner ersten SS auch gehabt und kann ihn nur empfehlen...da passt alles rein...#freu

Du brauchst eigentlich keine extra Tasche...und auf die Ablage deines KIWA müsste er auch passen...

Lieben Gruß
Kirschmaus 38 ssw ET-16 #schwitz

Top Diskussionen anzeigen