Wickelrucksack aus DM

Hallo,
habe heute bei DM einen Wickelrucksack für 15,95 Euro gesehen. Er ist sogar mit Inhalt (Pflegetücher, Windeln und Pflegezeugs) und einem Flaschenwarmhalter. Hat den irgendjemand? Wie ist er?
LG, Anja

1

Hallo Anja!

Ich habe seit kurzem die Wickeltasche aus dem DM!
Ich habe mich beim DM-Babybonus angemeldet und ein Gutscheinheft zugeschickt bekommen. Da war unter anderem ein Gutschein von 5,95 Euro für die Tasche drinne also habe ich dafür nur noch 10 Euro bezahlt.

Die Tasche ist super. Man bekommt alles unter was man braucht. Und gut bestückt ist sie ja auch!

Ich kann die Tasche auf jedenfall empfehlen. Den Rucksack habe ich mir nicht angeschaut da ich da schon einen anderen habe und den schon sehr unpraktisch fand.

LG
Nudlz und Finn (*11.10.2006)

2

Hallo Anja,
also ich selber habe ihn nicht, aber meine Schwester hat ihn. Die hat ihn jetzt bestimmt schon drei Jahre...Ja klar, meine Nichte wird nächsten Monat drei#schock (rechnen sollte man können#augen)
Und die Sachen vom Kleinen hat sie da auch immer drin. Ich glaube nur einmal ist das Futter innen leicht eingerissen gewesen, war aber mit zwei Stichen leicht zum flicken.

Also ich glaube den kann man schon empflehlen...
Liebe Grüße Janette

Top Diskussionen anzeigen