Sterntaler Schlafsack trocknergeeignet?

Im Sterntaler Schlafsack, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe steht, dass er nicht trocknergeeignet ist. Es ist ein Winterschlafsack mit den beiden Eseln drauf. Hat jemand praktische Erfahrungen damit - kann man den wirklich nicht in den Trockner tun?

1

ich hab den auch und hab mich nciht getraut, ihn zu trocknern..meine Mom meinte, wenn die Kleine spuckt, solle ich einfach die Stelle ausspülen und das ließe sich dann schneller trocknen..also über Heizung oder so..habe es aber noch nicht im Trockner probiert, weil es halt so drinsteht..

2

Hallo!

Also wir hatten den mit der Katze drauf und den abnehmbaren Ärmeln und der ist bei mir sehr, sehr oft im Trockner gelandet und nie was passiert.

Den du hast ist doch glaub ich dann derselbe, oder? So Nickistoff außen und oben am Reißverschluss so überlappend?! Birnenform.

LG und guten Rutsch
Kathy #glas

Top Diskussionen anzeigen