Still-BH vom DM?

Kennt jemand die Still-BH´s vom DM?
So wie ich schon gehört habe, sollen die ganz gut und vorallem preisgünstig sein.
Aber leider kann man die ja schlecht im Laden probieren. Kann man da mehrere zur Auswahl mitnehmen und dann wieder zurückgeben, wenn sie nicht passen?

LG
Tanja 32.SSW

1

Hi

ja, das geht - kaufen und retour, wenn sie nicht passen.
Die DM-Sachen sind eigentlich immer gut. HAb noch nix gekauft dort, was dann "sch...." gewesen wäre.

LG Nita

2

Hi!

Ich habe mir davon auch welche gekauft. Sind für den Preis (knapp 9,-- EUR glaub ich) wirklich gut.

Gruß, kora75#blume

3

Hallo!

Ich war erst in einem Laden für Umstandsmode und habe mich beraten lassen wg. der Größe und dem Sitz. Dann habe ich logischerweise dort auch einen gekauft (finde ich sonst nämlich unverschämt), obwohl der Preis von über 30 € heftig ist.

Jetzt weiß ich meine Größe und was zu beachten ist und kann die anderen Still-BH´S nur bei H+M, C&A oder DM kaufen.

Man sollte sich auf jeden Fall vorher genau erkundigen, da ein falscher Sitz des BH´S zu MIlchstau und damit zu Entzündungen führen kann. Und ich finde, dass ist das ganze sparen nihht wert - tut nämlich sauweh!

Alles LIebe

ANY

4

Die von C&A kann ich nicht empfehlen. Die lassen sich nicht mit einer Hand öffnen und das ist saublöd!
Also bei allen günstigeren Still-BH besser drauf ahcten, ob nun von DM oder wo auch immer her

5

hab welche von dm, kosten 8,95€. ich hab ziemlich probleme mti der größe, daher werd ich mir keine teueren bh´s holen. hab jetzt die größte vorhandene größe von dm geholt und die passt recht gut. dürfte nach milcheinschuss evntl zu klein werden, aber bisdahin ist er wirklich angenehm zu tragen.

ich denke, man kann die auch mit kassenzettel umtauschen.

lg suri ( ET-7 )

6

Hi Suri,
hab mir vorhin auch einen bei DM geholt.
90D war die größte Größe. Und bei dir?

LG
Tanja

7

ebenso..............bräuchte aber später sicherlich 95D....#augen

hab auch bei rossmann geschaut, haben auch nur bis 90D.

seit wann sind diese maße die letzten???? :-[ naja...........mit normalgröße 85D biste halt eine übergröße....:-[#augen

lg: suri;-)

8

Hallo Tanja,

der Kik hatte letztens welche im Angebot für 4,99 €.
Da hatte ich mir dann nur einen geholt, weil ich gar nicht wußte, was die so kosten. Und recht hübsch sind sie ja nicht...

Aber heute habe ich mir noch zwei nachgekauft - da er die zwischen die normalen BHs aufgehängt hatte, sind sie anscheinend auch von anderen nicht gefunden worden... mein Glück.

Nur so als Tipp.

Grüße,
Yvonne

9

Hallo,

zufaelligerweise habe ich bis vor kurzem fuer die Firma gearbeitet, die diese DM Still-BH's herstellt!!
Die DM BH's werden von einer direkten Tochterfirma von Triumph hergestellt. Dann kommt extra fuer DM der Firmenaufkleber drauf und gut ist. Aber eigentlich sind das Triumph BH's.

Kann eigentlich nur Gutes berichten!
Die Groesse stimmt eigentlich ziemlich genau mit den gaengigen Tabellen ueberein. Also kein zu Gross- oder zu Klein Ausfallen.

Ihr koennt ja mal hier schauen wegen der Groessentabelle:
http://www.dorina.com/Groessenta.15.0.html

Hoffe, euch geholfen zu haben.

Gruss
Murmel

10

Hallo Murmel,

danke für den Hinweis. Das sind ja gute Nachrichten.
Aber sag mal, auf der Hompepage heißt es, dass es die Teile auch noch größer als 90D gibt. Aber im DM nicht.
Wie das?

LG
Tanja

11

Hallo Tanja,

ja, soweit ich mich erinnere, wurde der BH fuer DM nur bis 90D hergestellt.

Aber es gibt ihn bis 95E. Allerdings dann fuer ein paar Euro mehr und nicht bei DM.

Guck hier:
http://www.yatego.com/Monis-Dessous-und-Bademoden/p,455da71c0ea05,450930b2dad5b6_2,dorina-still-bh-happy-baby-in-schwarz-weiss

weiteren Kommentar laden
13

Hallo liebe Mamis,

mal ne ganz blöde Frage...#hicks

Meint ihr mit DM den Drogerie-Markt???...

Wusste nämlich nicht das der BH´s verkauft...#gruebel

Lieben Gruß an alle
Kirschi...38 ssw #baby

14

Ja, wir meinen den DM Drogeriemarkt. Aber nicht jede Filiale fuehrt die BH's.