Geschenk vom Baby für Cousine?

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen, ob wir meiner Nichte (5 Jahre) nicht ein kleines Geschenk überreichen wollen, wenn ihre erste Cousine das Licht der Welt erblickt.

Sie ist ganz aufgeregt und weiß eigentlich gar nicht so recht, was da passiert.

Liebe Grüße,
Doreen (ET-12)

1

Hmm #gruebel, ich persönlich finde es etwas übertrieben, aber das musst du selbst entscheiden.

2

Hallo Doreen,

ich finde die Idee süß! Lina hat ihrer Cousine (9) und ihrem Cousin (5) auch etwas "mitgebracht" #paket. Muss ja nur eine Kleinigkeit sein, aber Eure Nichte wird sich sicher sehr freuen. Das war bei den beiden auch der Fall, vor allem, weil sie ihrer kleinen Cousine auch etwas- selbst ausgesuchtes- geschenkt haben #liebdrueck.

Lieben Gruß #blume & alles Gute #klee,

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)

Top Diskussionen anzeigen