Irischer / Englischer / Amerikanischer Jungennamen gesucht

Hallo,

oben steht ja schon nach was ich suche.

Am liebste wäre mir ein irischer, da mein Freund aus Irland ist, aber das ist natürlich nicht zwingend notwendig.

Hab zwar noch Zeit, aber wir haben mit dem Jungennamen totale Probleme, wir können uns einfach nicht einigen.

Wäre toll wenn ihr noch irgentwelche Vorschläge habt.

Lg

Dana ( 15 SSW )

1

Hi,
wie wäre es mit:
-Sean
-Ronan
-Scott
-Porter
-Sam

LG Anna



ich googel nochmal

3

Danke für die Hilfe, Samuel würde uns beiden gefallen, aber so heißt Oliver´s Cousin uns Sean wäre zu witzig, er heißt nämlich Shaw mit Nachnahmen.

Ab er Danke, ich glaube, dass wird noch eine lange Suche.

LG Dana

4

Oder:
-Jonathan
-Nathaniel
-Calvin
-Collin
-Levin
-Ethan
-Ian
-Luke
-Nick
???????????????

Uiih,ich liebe so Namensfragen#hicks

weitere Kommentare laden
2

:-D

-Connor
-Jack/Jake
-Dylan
-Kian
-Aaron
-Samuel
-Nicholas
-Ryan
-Dean
-Julien

6

Hallo,
DER irische Namen schlechthin und auch Schutzpatron von Irland ist natürlich St. Patlrick (Patricks-Day am 17.3.).

Dann fällt mir nur noch Norman ein(mehr amerikanisch), der wurde noch nicht genannt.

Grüße
Linda

7

Hallo!

Unser Nachbar ist Ire, er heißt Noel. (Total schöner Name, finde ich). Der Kleine Sohn heißt Finn (kann man im Irischen auch Fion schreiben).

Ansonsten fällt mir noch ein:

Evan
Jamie
Finley
Tom
Connor
Steve / Steven
Jack
Adam
Stan(ley)
Eoin
James
Luke
Cian
Ben
Dylan
Marc


LG
Valeggio

8

Hallo du,

also hier meine Favoriten:
Aidan
Brendan
Brody
Cian
Cody
Connor
Dillan
Finley/Finn
Galvin
Cillian/Killian
Liam
Nevan
Nolan
Ryan
Teagan

Alles Liebe und frohe Weihnachten#niko, Yvi mit Rasselbande und #babyboy (der entweder Logan oder William heissen soll) 29. SSW

9

Hallo Dana,
mein Mann ist auch gebürtiger Ire, und er heißt Ian! Ich finde den Namen super schön.
Was uns beiden gefällt ist außerdem Liam, was wir allerdings wahrscheinlich nicht nehmen können (Ian und Liam ist ein wenig zu ähnlich... schade).

LG,
Sina

10

Hallo Dana,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee

Unser Zwerg ist am 26.10.2006 geboren und hört auf den wunderschönen und aussagekräftigen Namen Connor Noel.

Connor kommt aus dem irischen und heisst ins Deutsche übersetzt: "Der Kämpfer". Noel ist aus dem Französischen und trägt die Bedeutung: "Geburtstag des Herrn".

LG und ein schönes Weihnachtsfest#niko

Ela mit Rasselbande Mic Matthias ( 2 3/4 Jahre) und Connor Noel (süße 8 Wochen)

11

Ho ho ho,

wie wäre es mit Riley ? Ist aus Irland und bedeutet kleiner Bach. Unser Sohn heißt so mit Mittelnamen.

LG, Mara

12

Kieran oder Kilian..weiß aber nicht, ob Kilian typisch irisch ist, aber der heilige Kilian kam ja aus Irland

Top Diskussionen anzeigen