Sitzverkleinerer für babyschale...

Hallo.
Wo gibt es denn solch einen Sitzverkleinerer für die Babyschale,damit das Köpfchen nicht hin und her wackelt?

LG nickie

1

Hallo Nickie,
für die Babyschale brauchst du eigentlich keinen Verkleinerer. Den kann man, wenn nötig, für den nächstgrößeren Autositz nehmen. Ich habe eine Babyschale von Römer, da ist alles drann was du für den kleinen Spatz brauchst und es rutscht auch nichts hin und her.

LG Sandra

6

Hm, also eigentlich sind die doch bei den Babyschalen dabei, oder?!?!?!? Ich kenn es zumindest nicht anders...
Hast Du denn die Babyschale schon? War nix dabei??
Ich würd einfach mal in nem Fachgeschäft fragen, wo auch die Sitze verkauft werden, die sollten es am ehesten wissen!

LG Anika

2

Hallo Nickie,

den Sitzverkleinerer habe ich bei Baby Walz gekauft.

Du bekommst ihn überall wo es auch Babyschalen und Kindersitze zu kaufen gibt.

Liebe Grüße!
Lizzy

3

Die Sitzverkleinerer für Babyschalen bekommst du in gut sortierten Babymärkten. Unserer hat ca. 10 Euro gekostet.

LG
Maus

4

Bei uns war der enthalten. Konnten wir aber schon nach 4 Wochen rausmachen.

5

erstens für das köpchen und meist sind sie am po noch gepolstert damit das baby nicht so zusammengesackt da sitz. ich finde für den anfang sollte man auch einen benutzen.. anna war sonst immer so zusammengesackt, allerdings werde ich ihn bald rausnehmen..

mfg#blume

7

Wir hatten einen aber nie benutzt. Meine Tochter war recht gross und schwer und hatte eine gute Körperspannung, schien mir daher nicht nötig.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen