Wie findet ihr diesen Namen?

Hallo zusammen

Wir bekommen im Mai 2007 voraussichtlich eine Tochter. Wir würden sie gerne Enie taufen.

Meine Frage:

Wie findet ihr den Namen?
Wie würdet ihr den Namen schreiben? Enie, Eni oder Enij?

Danke für Eure Hilfe.

Sweety2006

1

Niedlich finde ich den und schreiben würde ich ihn Enie ;-)

2

Wie die Moderatorin Enie van de Majklokjes ( wird die so geschrieben?#kratz )?

Finde ich ganz süß den Namen, würde ihn aber Enie schreiben!

Bekommt man den denn durch in Deutschland?

LG
Désirée:-)

3

Keine Ahnung? Komme aus der Schweiz. Hier sollte dies doch möglich sein, da es ein offizieller Name ist.

Sweety2006

10

Meiklokjes, ganz so viele j. sinds dann doch nicht;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Sweety,

also als ich den Namen las, musste ich SOFORT an Eni van de Maiklockjes denken und ich glaube, es wird vielen so gehen. Müsst ihr wissen, ob Euch das was ausmacht oder nicht...

Mir persönlich würde da Enia oder Ennia viel besser gefallen. Eni könnte dann ja Spitzname sein...#kratz

Ansonsten würde ich es wohl auch Eni schreiben.

LG
Valeggio

5

Komme aus der Schweiz und bei uns ist sie nicht so bekannt.

7

Ach so, das ist dann wieder was anderes.

Finde aber Ennia oder Enia (auch zu Lena) trotzdem schöner. ;-) Eni ist mir irgendwie zu niedlich...für eine erwachsene Frau später finde ich den Namen nicht so passend...

LG
Valeggio

6

Es geht so - find ich ganz süss.
Muss aber irgendwie an Erni denken #gruebel

Die Tochter meiner Freundin heißt Inya.


Gruss

8

Hallo

Ich finde Enie süß#prowird wohl eine rarität sein#pro


LG rosenengel

9

Absolut klasse finde ich ihn ! #pro #pro #pro

hallo,

wär Til ein Mädchen gewesen, hätte er auch so gehiessen ;-). Geschrieben hätten wir ihn Enie. Also simpel ... da der Name schon nicht alltäglich ist, sollte ihn zumindest jeder schreiben können.

LG, Mara

12

hallo sweety,

find ich schön und würde enie schreiben.
Ich kenne nur eine enni, aber weiss nciht wie das geschrieben wird.
aber so wie dus hier schreibst sind die vokale am anfang und ende eher lang oder?
mein favorit von deinen schreibweisen aber wie gesagt Enie

LG tonni

13

Klasse! Ausgefallen aber nicht abtoernend (wie shiloh o.a.). Um Enie van de Meiklokjes solltest Du Dir keine allzu grossen Gedanken machen. Eher B Prominenz, die es wahrscheinlich in 5 Jahren auf der Bildflaeche sowieso nicht mehr gibt ...

Top Diskussionen anzeigen