kennt einer den namen LEONAS ???

hallo ihr lieben,

weiß vieleicht einer von euch, aus welchem land der name leonas kommt #kratz bei firstname.de steht er zwar drin, aber es gibt keine direkte beschreibung dazu #schmoll wüßte dch zu gerne ob er itali, franz etc. ist ;-)

#herzlich grüße,
maine mit marvin fast5j, aaron fast3j & leo....? #ei 34ssw

1

Hi Maine,
ich kenne nur Leonidas und das ist griechisch. Leonas.. ist das vielleicht eine Kurzform? Ich werde meinen Mann nachher befragen, falls ich Informationen habe, werde ich mich nochmal melden.

Alles Gute,
Athena

2

OH DANKE #blume #kuss#freu

3

Hallo du,

laut behindtnename.com ist das Litauische Version von Leon.

Alles Liebe, Yvi mit Rasselbande und #babyboy 28. SSW

6

#danke und #herzlich grüße,
maine#niko

4

nö, aber ich find ihn sehr schön!

7

#freu #freu#freu

#herzlich grüße
maine #niko

5

Find ich SUPER!

Hab leider keine Bezeichnung gefunden, klingt aber klasse.

8

huhu,

ich bin ja mal gespannt, eigentlich wollte ich ja immer nen LEO haben, nur irgendwie hat mir was gefehlt bei dem namen #augen haben dann nen anderen lieblingsnamen von uns dahinter gepackt *MAGNUS* aber irgendwie, ist es das auch noch nicht gewesen #kratz na und vorgestern nacht, ist mir dann der name LEONAS in den sinn gekommen #huepf frag mich nicht wieso-hab den namen noch nie zuvor gehört #hicks
der name hat für mich irgendwie DAS gewisse ETWAS und LEO kann ich ihn auch noch abkürzen ;-)

na ja, hab dann morgens gleich bei firstname. de nachgeschaut und den namen auch gleich gefunden #freu bloß halt leider ohne direkter erklärung dazu #schmoll

jetzt werde ich am besten gleich mal beim standesamt nachhacken, ob der name hier bei uns im kreis zugelassen wäre!?
wenn ja, dann haben wir endlich DEN PASSENDEN namen für unseren dritten bub gefunden #huepf#fest#glas#huepf hehe....

ALSOOOOO.... bidde DAUMEN DRÜCKEN ;-)

#herzlich grüße und ein FROHES FEST #kerze,
maine mit marvin, aaron & #ei LEOnas? 34ssw

9

Hi!!

Ich finde den Namen auch toll.
Nur muss ich dann denken wenn er in der schule is..... EY LEO BISTE NASS ODER WAS:-pso sprüchen kommen dann bestimmt.

Wir suchen ja auch einen Namen mit L aber Leonie und Leonas finde ich zu ähnlich..bei uns jetzt.
Wir sind bei LIAS und LOUIS obwohl wir mehr zu LIAS tendieren.

Lg Nadja

10

hey JO.... biste NASS oder was #kratz

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

denke das ist genau so doof hehe..... und man macht sich wieder viel zu viel gedanken um sachen, wo höchstwahrscheinlich kein mensch sonst drauf kommt ;-)

und wenn doch,gibts halt eins auf die mütze #drache *ggg*
man hat ja nicht um sonst 2 große brüder #freu

#herzlich maine

11

hehe das stimmt ;-)