Endlich, der Kaufrausch hat begonnen!

So, endlich konnte ich loslegen mit meinen Einkäufen und Bestellungen. Freitag war mein letzter Arbeitstag und bei zuletzt trotz SS noch 50-60 Stunden pro Woche kam ich zu nichts anderem. Naja, hatte ja auch noch Zeit, habe mir aber vorgenommen, in der Woche bis Weihnachten dann alles mit Bestellfristen zu bestellen. Also, bis gestern hatten wir bis auf ein Beistellbett (Fabimax wegen der größeren Liegefläche, war gerade so ein schönes Komplettangebot bei ebay) noch gar nichts, nicht mal ein Strampler oder eine andere Kleinigkeit.

Jetzt sind bestellt: Kinderwagen (Hartan Racer S mit Kombitasche), MaxiCosi mit der Isofix-Befestigung, Babybett und Wickeltisch (Firma Schardt, Modell Seestern, finde ich soooo schön), ein Tragetuch von Didymos, gleich gekauft habe ich das Babyphon mit Bewegungsmelder von Angelcare.
Mal sehen, was die zukünftigen Großeltern an Weihnachten noch anbringen, wahrscheinlich brauche ich dann keine Kleidung mehr für ein Jahr.
Aber die Bestellfristen sind der Hammer (gut, ich wusste es ja vorher dank Euch), wenn der Kleine 4 Wochen zu früh kommt, muss er erstmal ohne Kinderwagen auskommen und Freunde mit Kindersitz müssen mich vom Krankehaus abholen.

Nächste Woche wird dann das Arbeitszimmer ausgeräumt - juhu, es geht los!!! Langsam wird es real, es ändert sich was in unserem Leben.
Einen schönen Abend noch wünscht Kaja (27.SSW)

1

Hast du es gut...hier ist es genau andersrum... ich bin in der Kinderwunschphase und hab schon sämtliche Anziehsachen, Schühchen, Mützen, Jacken, Maxi Cosi Bezüge, Babydecken etc. gekauft, immer wenn ich was schönes gesehen habe bei Ebay oder im Schlussverkauf bei Jacadi, Donaldson und Ralph Lauren etc., hab ich zugeschlagen.. in der Hoffnung, es wird ein Mädchen... naja, ein paar Sachen wären auch für einen Jungen... fehlt nur noch der Kinderwagen und das Bettchen *haha* Naja, irgentwas muss ich mir ja auch für die Schwangerschaft aufheben, die HOFFENTLICH bald mal eintritt. Achja, Schnuller und solch ein Kram hab ich nicht gekauft...

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und geniesse es! Bei meinem ersten Kind hab ich das gar nicht gemacht.

Gruß Anne

2

Macht irre Spass die ganzen Babysachen zu besorgen, gelle? Geniess es und die restliche Kugelzeit, sie geht nämlich leider viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüsse
schoki

Top Diskussionen anzeigen