Wärmflasche, Kirschkern- oder Dinkelkissen???

Hallo ihr Lieben!

Das einzige, was uns noch fehlt, ist etwas, womit wir unserem Kind Rücken, Bauch oder was auch immer wärmen können. Ich weiß aber nicht, was für die Kleinen am besten ist. Ich persönlich habe für mich ein Dinkelkissen. (find es aber manchmal ganz schön heiß). Elektrische Heizkissen will ich definitiv nicht im Haus haben (schlafe bei Wärme gerne einfach ein...)

Nun weiß ich aber nicht, was die Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Möglichkeiten sind und wofür ich mich entscheiden soll. Vielleicht helfen mir ja eure Beiträge.

Vielen Dank schonmal, Anne!

1

je nach verwendungzweck... wir haben eine wärmflasche und so kissen mit gel, wo du ein blättchen drücken musst und die dann warm werde..


die wärmflasche hat sie an den füßen, die kleinen kissen benutze ich wenn dann für den bauch, da ist die wärmflasche zu schwer...

2

haben alles Dreies und nehmen nach Bedarf..Dinkelkissen darfst dann nur kürzer erhitzen, wenns nicht so heiß sein soll

Top Diskussionen anzeigen