Unterm Strampler

HI, hab irgendwo gelesen, dass die Mäuse unter dem Strampler, über den Body noch ein leichtes Shirt anhaben sollen.

Was meint ihr? Ist doch etwas viel oder??? Zumindest in der Wohnung.....#kratz

Und Strumpfhosen?#kratz Wenn wir schon dabei sind;-)

LG: Suri ( Et-19#freu ) #danke

1

Über die Strumpfhosen wurde es ein paar Beiträge drunter diskutiert ;-)

2

Hallo,

also wir hatten immer an

Windel
Body
Strampler

draußen kam das ganze kind dann in einen Schneeanzug und gut. Strumpfhosen haben wir nur für innen gebraucht.

Lg Bunny #hasi

3

In der Wohnung reicht ein Body (Langarmbody im Winter), Strampler und evntl Söckchen darüber. In der Wohnung zieht es ja nicht oder ist kalt.
Und wenn´s raus geht halt Schneeanzug drüber, Mütze, Decke.
Da die Kleinen ihren Hitzeausgleich noch nicht so selber schaffen am besten nur Strumpfhosen, wenn sie Kleidchen tragen, aber nicht unter´m Strampler noch, wenn nicht gerade minus 30 Grad herrschen..

8

also, kein t-shirt.;-)

lg. suri

4

Huhu!

Also mein kleiner hatte an:

Wickelkurzarmhemdchen oder kurzarm - Body - Wicklangarmhemd - Strampler

Wenn wir raus sind Schneeanzug und Mütze evtl. auch Söckchen.

Strumpfhose hat er nicht unterm Body angehabt. Später dann als wir nur zu Hause waren anstatt einem Strampler.

Lg Dany

9

vielen dank. ;-)

5

Meine Süßen hatten immer einen Kurzarmbody und ein dünnes Shirt unter dem Strampler.
Strumpfhosen entweder beim Rausgehen unterm Strampler oder einfach nur Strumpfhose ohne Strampler drinnen. Oder eben Strampler ohne Strumpfhose... #augen

Allerdings wirst du das sehr schnell merken, wieviel Wärme Zoe braucht - du musst ihr dann nur in den Nacken fassen und dort Temperatur fühlen (nicht nach den Händen und Füßen gehen...).

#herzlich

10

hab vielleicht wehen...............#schock:-[ keine ahnung, kann es nicht zuordnen.:-[

magen *würg*, kreuz aua, unterleid drückt.:-[:-[#heul#heul#heul sind das senkwehen?????????????????????????????????????#kratz

zoe bewegt sich ein wenig, nicht viel.

ich hab 2 stunden gepennt.#gaehn

muss zum 60.#schwitz kann, muss net.

fühl mich merkwürdig.#augen:-[

yvonne ist daheim. leidet weiter.


lg: esther:-[

6

Hallo Suri!

Unser Kleiner hat in der Wohnung folgendes an:

Strampler, Langarmbody, Langarmshirt bzw.

Hose, Söckchen, Langarmbody, Langarmshirt.

Bis jetzt war ihm weder zu kalt noch zu warm. Draußen kommt noch eine Strumpfi dazu.


LG Sandra + Eddy 16 Tage

P.S: Viel Glück beim Kneifen! Hast es ja bald geschafft! #pro

11

#danke

ja, 15 tage....aber gerade heute geht´s mri nicht besonders, ich weiß aber nicht, ob ich wehen habe.

leg mich gleich in die wanne. #schwitz

lg. suri

12

Doch, also wir ziehen immer nen Pulli noch über den Body.
Also mir wäre auch zu kalt mit nur so nem dünnen Body an den Armen.Es sei denn der Strampler ist langärmlig. Dann natürlich nicht...
ABer ne Strumpfhose ziehen wir auch nicht drunter. Da die meisten Strampler ja aus Nicki sind und so dick genug.

LG, Kati und Nina, 3 Monate

18

vielen dank! #freu

13

hallöchen,

also da ich ja irgendwie immer nur #snowy kids habe hehe kann ich dir ja mal #bla wie wir das immer so machen:

also ich machs immer so, wenns ein strampler mit füßen ist haben meine jungs immer ne pampi, nen kurzarm-body, ein kurzes strick/frottihösschen, und dann den strampler an!
wenns die strampler ohne füße sind, dann kommt die strumpfhose drunter ;-)

wenns raus geht kommt es drauf an: im maxi cosi habe ich noch sone art fußsack drin, da bekommt #baby nur dicke socken an, ne dicke jacke und ne mütze! im kiwa gibts auch ne dicke decke und dann die selbe kleidung! benutze ich den tragesack, wird leo einen schneeanzug anhaben ;-)

#bla #bla #bla hehe... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen #liebdrueck

#herzlich grüße,
maine mit jan.-kid marvin fast5j, feb.-kid aaron fast3j & leo #snowy 34ssw

19

ja, vielen dank. das half.

also, für draußen sind wir bestens gerüstet, das kann ich auch irgendwie nachvollziehen, wie und was. ich will ja auch nicht frieren.

nur weil die hebi beim GVK meinte, in der wohnung sollte man über den body noch ein shirt anziehen und dann den strampler. aber wir haben viele "spieler", also, so strampler mit ärmeln. da body UND shirt, fänd ich übertrieben. aber ich kenn mich ja (noch) net aus, also, hab ich liber gefragt.

lg: suri#danke

23

huhu, grüß dich,

ich denke eh, das du erst mal sehen mußt wie dein #baby so drauf ist ;-)

meine beiden jungs z.b. sind so verschieden-sogar, was das schwitzen angeht :-p

der große zieht heute noch schnell handschuhe an und der kleine hingegen, zieht sich die jacke draußen aus, obwohl es #snowy ist hehe....

ABER wo ich halt immer besonders drauf geachtet habe war, das wie sie das krabbeln oder rutschen angefangen haben, immer zu sehen, das sie die nieren warm hatten-sprich ich habe mir von meiner tante die wollhöschen für über die pampi stricken lassen! die sehen zwar sehr urig aus #schock aber da sie unten drunter waren wars mir echt :-p


alles #herzlich euch und eine WUNDERSCHÖNE zeit mit eurem #baby
maine #niko

weitere Kommentare laden
14

Wenn der Strampler Ärmel hat, denn mags mit langarmbody reichen, ansonsten bitte schon einen kleinen Pulli.

Läufst Du denn im Winter in der Wohnung auch nur im Unterhemd rum? Wohl kaum, oder?

Also ich habe immer ein Unterhemd an und ein Sweatschirt drüber, oft noch ein T-shirt drunter. Aber mein Baby soll ich nur im Body und Strampler liegen lassen?

Nee, das wär mir für meine Babies zu kalt und ungemütlich gewesen.

15

Hallo,

also ich bin davon ausgeganange, das es logisch ist, dass mit über den Body (Unterwäsche) noch einen Pulli anzieht...falls der keine Ärmel hat...

ich glaube so war die Frage auch gemeint :-)

LG Bunny #hasi

20

richtig erkannt, danke bunny.;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen