noch zwei Fragen zum Bel Air Kinderwagen von Piccolo :-)

Hallo,

ich hatte gestern schon ein paar tolle Antworten zu meinen Fragen zum Piccolo Kombikinderwagen bekommen. Vielen Dank dafür!

Jetzt sind noch zwei Fragen offen, die aus der Artikelbeschreibung bei ebay bzw. auf der Herstellerseite nicht hervorgehen:
1. Sind die Doppelschwenkräder vorn auch feststellbar?
2. Ist das Verdeck geräuschlos verstellbar?

Tausend Dank für eure Hilfe!

Peggy + #baby 20+0 (heute Halbzeit!!!!!!)

1

die räder sind feststellbar.;-)

geräuschlos???#kratz keine ahung. wird wohl nicht ganz ohne gehen. hab´s aber noch nicht so probiert, dass ich da drauf geachtet hätte.#kratz

lg. suri ( ET-19#freu )

2

Super! Vielen Dank nochmal ... mein Freund ist leider schon genervt von meiner ewigen Unentschlossenheit. Aber ich denke wir werden den Bel Air wohl noch dieses Jahr bestellen #freu

3

;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen