Mädchenname - bitte ganz viele Vorschläge!! :-)

Hallo!

So nun verbringen wir schon einige Wochen damit nach einem Namen für unsere Kleine zu suchen. Wir haben etliche Seiten im Internet durch, Bücher...irgenwie haben wir noch nicht das richtige gelesen, oder müssen es hier erst mal lesen?! #schein

Also bitte her mit allen Mädchennamen oder Seiten im Netz die euch so einfallen!

Der große Bruder heißt übrigens Phillip und der Nachname ist einsilbig, also sollten es mindestens zwei Silben sein.

Vielen Dank schon mal!!

Animar



1

Hallo Animar,

ich find ja eher so die Klassiker schön:

Magdalena
Theresa
Elisabeth
Johanna
Anna
Carolina
Christina
Veronika
Sophie (-a): aber mit Betonung auf der ersten Silbe!

Viel Spßa beim Aussuchen!

Mimi

2

Hallo Animar,

meine Tochter heißt Sophia Francesca, ihre Freundinen Nele Fabienne und Mia Ellice. Finde ich alles ganz tolle Namen.
Ansonsten mag ich noch Anna, Katharina, Vivienne, Jana, Celine, Feline, Cecile, Marie.... reicht das fürs Erste :-))
Hoffe, Dir gefällt etwas davon.
Alles Gute für euch.

LG, Alex&Sophia(*13.10.05)

3

Hallo

Wie wäre es mit ,

Alena , Alina , Marileen , Letizia , Lilly , Amalia , Alexia , Antonia

#sonne

Larissa , Jenna , Dana , Charlize , Leonore , Tabea , Theresa

#herzlich

Maresa , Caroline , Fiona , Vivien , Carina , Chiara , Jasmin , Lenya


#blume


Ava , Zoe , Jill , Luisa , Isabelle , Mona , Nina , Anja , Sonja


#stern


Lindsay , Lina , Helena , Elena , Fabienne , Juliette , Olivia

Clara:-)



LG rosenengel

4

Hallo Animar,
meine Tochter heißt Katharina. :-)

Grüße
Ann

5

unser kleine heißt hannah.

ich finde noch luisa und antonia sehr schön. ansonsten judith, katharina, alexandra .. sind halt alles alte namen und nicht so modern

sabine

6

Hallo Animar,

würden wir ein Mädchen bekommen, wäre ihr Name Nina Matilda.

Alles Gute
Kristina

7

Emily

8

auf welche namen stehst du denn???

klasische wurden ja schon viele genannt...

mir fallen da noch...

anastasia
angessa
amira
viktoria
ketrin
samira

...ein.

unsere wird cheyenne heißen...

lg maria

9

chiara
cheyenne
alicia
samantha
sylvia
julie
angelique
britany
jamie

10

Hallöchen

Hmm also klingt vielleicht ein wenig eingebildet =)

Aber mir gefällt mein Namen darum ist mein Vorschlag Damaris!

Andere Vorschläge:

Sophea
Saskia
Alesha
Alisha
Samira
Salicha
Alessa
Mende
Waris
Sharon
Haily
Manesha
Charlotte

11

also unsere favoriten waren

- Lina und Jana...

(wir haben im übrigen auch einen philip ;-))

aber nun ist es doch ein junge und er heißt pascal!

ganz liebe grüße,

teedey

Top Diskussionen anzeigen