Kaiser Babylammfell - Welche Größe?

Guten Morgen!

Vor einigen Tagen hatte ich bzgl. eines Lammfells hier auch schon einmal geschrieben!
Mein Mann und ich haben uns doch nun für ein Lammfell entschieden. Heute Morgen habe ich direkt auch ein Angebot zugeschickt bekommen.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche Größe ich nehmen soll? Wir haben einen Teutonia Primus.

Kaiser – Babylammfell
Größen: 60-70cm lang, 80-90cm lang oder 90-100cm lang?

Welche Größe passt in den KIWA?

Vielen lieben Dank... #danke

Lg
Miriam + #babyboy (28.Ssw)

1

Hallo Miriam,

wir haben ein Lammfell Grösse 80-90 cm.
Allerdings haben wir auch einen Kinderwagen, mit extra grosser Liegefläche ... also 85 cm.

Ich würde beim Teutonia, der ja eine kleiner Liegefläche hat, aber dennoch die Grösse 80-90 cm nehmen. Man kann das Lammfell ja am Fussende etwas hochschlagen, dann ist es in jedem Falle nicht zu kurz und man kann es anschliessend noch anderweitig nutzen, wenn das Baby grösser wird.

Beste Grüsse
Kirsten (37. SSW)

Top Diskussionen anzeigen