Buggy Board für Zekiwa Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben,

viellicht könnt ihr mir helfen. Wir wollen gerne ien Buggy Board für unseren Großen kaufen (3,5J wenn Baby kommt). Ich weiß, daß nicht alle Boards an alle Wagen passen.

Hat jemand vielleicht einen Zekiwa Wagen und weiß welche Marken ranpassen? Oder gibt es Boards, die an alle gängigen Kinderwagen passen?

Danke Euch schon mal.

Krabbelkäfer + Keks 34.SSW

1

Huhu,

also ich habe kein Kiddy Board, hatte mir fest vorgenommen eines zu kaufen und bin nun sooo glücklich, dass ich nichtmehr dazu gekommen bin.
Also Emilian hat sich gezwungenermaßen 3 Wochen eher auf die Welt getraut...hatte eigentlich vor noch ein Kiddy Board zu besorgen aber die Ärzte machten mir durch die Einleitung einen Strich durch die Rechnung...
Naja, Emilian war dann da, waren zuhause und mein Großer (3 1/2 Jahre) musste laufen, ging nicht anders weil kein Kiddy Board da war.Und was soll ich sagen....habe mir ne Menge Geld gespart weil er suuuper mitläuft.Hält sich immer brav am Babywagen fest, wenn es schnell gehen muss rennt er sogar ;-) und hat sich noch keinen Tag beschwert.Lange Strecken läuft er ohne Probleme, wobei er vorher doch soooo gern in seinem Buggy gesessen hat und Lauffaul war.
Nee, also ich hätte das Geld nur rausgeschmissen, geht auch ohne Board super.

Sorry, dass ich deine Frage nun nicht richtig beantworten konnte...aber vielleicht überlegst du dir das mit dem Board nochmal, sind ja doch ziemlich teuer.

Achso, ein Buggy Board passt eigentlich an jeden Kinderwagen, das hat die Halterungen an den Seiten und wird nicht an der Achse befestigt wie das Kiddy Board.
Ist auch von Lascal, guck mal bei ebay danach.

Top Diskussionen anzeigen