Mädchenname .Was zu Weihnachten passt?

Hallo.Ich habe gedacht ,ich nenne meine Tochter ,die am Weihnachten kommen soll -Maria,aber jetzt gefällt mir auch Name-Noelle.Passt dann zusammen Maria-Noelle,oder besser Marie-Noelle?Wer kennt noch schöhne Mädchen Namen zu Weihnachten?#kratz;-)

1

Christkind? ;)

2

Sorry aber nu mußte ich lachen

3

Was war denn soooooooo komisch?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Marie Jaelle

Maria Helene

Luisa Marie ?

LG rosenengel

5

also ich finde marie-noelle schön,aber nur,wenn der der ganze name als rufname benutzt wird.einfach nur marie fände ich öde.


und der name maria ist auch ganz toll:-p#schein


lg maria

6

Hallo,

wie wär´s mit

http://de.wikipedia.org/wiki/Natascha ?

lg
Manuela

8

Natascha oder Natalie bedeuten : die an Weihnachten geborene

9

Hi,
Natalie heißt die an Christi Geburtstag geborene. Mein Patenkind heißt Natalie Maria.
LG Barbara

10

ich fände nur NOELLE wunderschön...

lg. suri

11

Huhu!

Kenne in dem Zusammenhang Natascha und Natalie oder Natalie (mein Favorit).

Finde Noel für einen Jungen sehr schön, Noelle gefällt mir dagegen gar nicht. Sorry...

Maria finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
Valeggio

19

Ähm, ich meinte natürlich "oder NataliA" (mein Favorit). ;-)

LG
Valeggio

12

Unsere Maus kam am 22.12.05 und heißt Maria Magdalena. Meistens sagen wir aber nur Maria.
Ich finde den Namen wunderschon. Bei Noelle hast du (und sie später auch) wahrscheinlich das Problem, dass ihn keiner richtig ausspricht bzw. schreibt!

LG Micha

Top Diskussionen anzeigen