Wann fragt man die Taufpaten?

Guten morgen ihr lieben,

Frage steht ja schon oben :-)

Wann fragt man denn die zukünftigen Taufpaten, ob sie Taufpaten werden möchten? Vor oder nach der Geburt des Babys?

Danke für eure Meinungen,

LG,
Anya + #baby (16.SSW)

1

Hallo Anya,

wir fragen die potentiellen Taufpaten erst nach der Geburt.

Beste Grüsse
Kirsten (36. SSW)

2

Hallo, wir haben jetzt schon gefragt.
LG, Anja 25. SSW

3

Hallo


Wir haben beide schon gefragt!

Meine beste Freundin wusste schon vor der SS dass sie Taufpatin wird und den Taufpaten haben wir vor 3 Wochen gefragt


LG Sandra und #blumeTabea#blume31SSW

4

Dankeschön,

das hilft mir weiter :-) #blume

5

Hallo,
ich glaube, dass kann man handhaben wie man lustig ist.
Wir haben beide schon vor 3 Wochen gefragt. Da wir in meinem Geburtsort taufen lassen wollen, wo auch meine ganze Familie ist, musste ich ja schon mal vorher fragen. #freu

LG Jennifer

6

Hallo!

Wir haben gefragt, sobald wir uns einig waren. Wir nehmen zwei: Den Bruder meines Mannes und meine Schwester.
wir haben beide zum Essen eingeladen (ca 23. SSW) und dann gefragt.
Schließlich sollten sie sich ja auch noch überlegen dürfen, ob sie diese Verantwortung auch übernehmen möchten.

Meine Freundin hatte erst nach der Geburt ihre Schwägerin gefragt, die dann aber lieber nicht wollte und dann stand meine Freundin erstmal wieder da und musste wieder neu suchen.

lg
doris

Top Diskussionen anzeigen