Pro und contra zum Thema: Elektrische Babywippe gesucht!

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, was ihr von einer elektrischen Babywippe haltet.
Ich habe schon viel darüber gehört, weiß aber immer noch nicht, ob die Dinger was taugen oder ob man besser die Finger davon lässt. Naja, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Gruß pimboli_baby (37.ssw) ET-28

1

Hallo,

pro fällt mir nichts ein.

Contra: Überforderung des Babys durch zuviele Reize (Musik, Bewegung, Licht)

Ich habe eine normale Babywippe (die sich nicht bewegt) von BabyBjörn und wir waren damit extrem zufrieden.

Katrin

6

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo!

Ich finde so eine normale Wippe reicht völlig aus.Wir haben auch ne normale Wippe,da kann man man so einen Spielbogen mit dranmachen(ohne Musik oder ähnliches).Ich denke, Kinder sollten viel auf dem Boden liegen,da können sie sich viel besser bewegen.Meiner liegt nur zum Füttern in der Wippe oder wenn ich in der Küche arbeite.
Eine Babyschaukel oder ne Hängematte,die nur schaukelt finde ich allerdings super.

LG Franziska

3

Wir haben uns damals so ne elektrische Wippe gekauft und die war der Kracher bei Erik... Schlaflose Nächte waren dadurch ne Seltenheit, denn in dem Ding ist er super eingeschlafen und wir konnten ihn dann umquartieren #cool Werde sie im Januar wieder aufbauen;-)

LG, Bea + Erik 15M + Anna inside ET3.1.07

4

Hallo zusammen!

#danke für die Antworten!
Ihr habt mir auf jedenfall geholfen.

Gruß pimboli_baby (37.ssw) ET-27

5

Wippe: NO (Baby mal kurz in Toilette, zum Duschen o.ä. sicherstellen: Autokindersitz)
Elektrische Wippe: NO NO!!!

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen