Was haltet ihr von Swantje? (Namensfrage die xxxxx)

Habe gestern in einer Zeitschrift den namen gelesen und mich sofort in ihn verliebt. Wenn wir diesesmal ein Mädchen bekommen soll es so heissen.

Habt ihr noch einen Vorschlag für einen Jungennamen?
Da schwirren mir zur Zeit

Marius
Phillip
Leon

im kopf herum.

Achja unser großer heisst Florian Lukas

1

Hallo erstmal,
auch wenn ich noch nicht wieder hier in die Abteilung gehöre, habe ich mir erlaubt eine Antwort f ür dich zu schreiben;-);-)

Also sei mir nicht böse, aber Leon würde ich nicht nehmen. Einfach weil jedes Zweite Kind auf dieser Welt schon so heißt. Wobei mir der Name an für sich recht gut gefällt:-D

Also mein Favorit wäre Phillip. Kurz, gut zu merken und halt einfach nur schön.

Marius ist auch nicht schlecht, aber nicht so schön wie Phillip...

Und Swantje ist auch richtig toll, vorallem weil er nicht so häufig ist.

Aber wie wäre es denn sonst mit Simon, Bastian, Jona oder Matthias? Das wären bei mir für ein drittes Kind Favoriten

Solltes du dich doch für einen von den drei Namen oben entscheiden hoffe ich auf Phillip#huepf #pro

Liebe Grüße Janette mit Joshua und Jonathan

2

Hallo!

Nicht böse sein, aber Swantje finde ich ziemlich gruselig.

Marius und Phillip sind sehr schön. Leon finde ich persönlich ein wenig zu häufig im Moment. Marius passt wunderbar zu Florian! #pro

Viel Glück noch bei der Suche...

Ginevra & #baby Louis (*04.06.2006)

3

Also ich find Swantje sehr schön.Vor allem heisst nicht jede zweite so.
LG,Michaela

4

Also Swantje ist doch mal was anderes. Meine Mutti heißt Svani und ist laut meiner Oma wohl ne Abwandlung.

Bei den Jungennamen wäre Philipp mein Favourit. Ansonsten finde ich Hen(d)rik noch sehr schön.

Alles Liebe

Julimoon
29+0

5

Swantje finde ich schön! Von den Jungennamen gefällt mir Phillipp am besten.:-)

6

Hallo,
Swantje und Marius sind echt schön und ausgefallen.

Wenn Du Swantje magst, habe ich noch was ähnlich nettes.

"Soraya" ist auch so exotisch und interessant

7

Hallo,

was ist den an Marius ausgefallen???

Jeder zweite Pole heisst so.

Soraya gefällt mir auch, hast mich da auf ne Idee gebracht ( vielleicht doch ein Zweitname? ) DANKE

Lg

Dana

8

Ne Soraya finde ich wiederum ziemlich scheusslich.

@efendi83 wir sind hier aber net in Polen. Hier ist der Name net so häufig wie da.

9

Hallo!

Ich fände Svantje mit v sehr schön.

lg
doris

10

swantje? - schrecklich!!! svea iat toll.
überlegs noch mal...
lg;-)

11

Svea finde ich ziemlich schrecklich.


Mein Mann findet den Namen auch nicht toll.

12

Hallo,

Swantje finde ich auch total schön. Leider gefällt der Name meinem Mann nicht, so daß er bei uns flach fiel.

Von Deinen Jungennamen gefällt mir Phillip am besten. Leon ist zwar auch schön, aber so heißen schon so viele Jungs.

Viele Grüße
Heike

Top Diskussionen anzeigen