in welchem Abstand Heizstrahler anbringen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen gebrauchten Heizstrahler erstanden, aber ohne Gebrauchsanweisung.#gruebel
Das Gerät ist von der Firma Rommelsbacher, kennt den zufällig jemand und kann mir helfen? Über dem Heizstrahler soll nämlich auch noch das Wandbord mit den Pflegeutensilien... Vielen Dank schonmal!

Lg,
Kiki mit Maus (32.SSW)

1

Hallo,

den Heizstrahler kenne ich zwar nicht, aber grundsätzlich erfüllen sie ja alle den selben Zweck ;-).

Einen Heizstrahler soll man mit einem Abstand von min. 100 cm zur Wickeltischauflage anbringen.

Schöne Grüsse
Kirsten (36. SSW)

3

Hi Kiki,

also die Heizstrahler sind alle relativ hleich, hauptsache wärmt. Was für uns wichtig war, dass es schwenkbar ist. Sonst hast du die ganze Wärme im Gesicht und nicht am Baby.

Sicherheitsabstand zum Baby mind. 1 m
(das mit dem Regal über dem Heizstrahler wird wohl dadurch etwas schwierig, wollten wir nähmlich auch machen, ist dann zu hoch).

Zur Decke mind. 35 cm
Zu den Seitenwänden mind. 20 cm

Hoffe konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße

Leni ET-3 #schwitz

Top Diskussionen anzeigen