KiWa was nehmt ihr als Bezug für die Matratze

Hallo,
doofe Frage aber mir ist gerade aufgefallen, dass bei unseren KiWa zwar eine ein Bezug für das Kissen dabei ist, aber keiner für die Matratze. Was nimmt man den da gibt es spezielle Bezüge die auf die Größe passen?


lg cateline Et -29#huepf

1

also ich nehm einfach einen kissenbezug in 80 x 80...

lg dany + dennis mauricio inside et -3

2

hallo,

ich hatte über die kiwa-matratze ein 80x80 moltontuch geschlagen und am kopfteil noch eine mullwindel wegen dem sabbern ;-) das hat gereicht !

es gibt aber auch spannbettbezüge in kinderwagen größe oder einfach einen bezug für wiege oder stubenwagen nehmen

lg,
hexe

3

Danke,
sowas habe ich alles da,


lg cateline

4

hallo,grüß dich

also normalerweise gibt es so spannbetttücher, die man auch in den wiegen bzw. stubenwagen benutzt!

ich habe die dinger nämlich auch noch da und werde sie auch diesmal (feste kiwa-wanne) für den kiwa benutzen :-D

-bekommen tust die dinger eigentlich in jedem babyfachmarkt ;-)

#herzlich grüße
maine mit marvin, aaron & jesse#ei32ssw

Top Diskussionen anzeigen